ThomaS
25.03.2014, 09:45

Editiert von
ThomaS
25.03.2014, 09:48

+2ignorierte User deaktivieren

Hi,

das Problem mit Trollen kommt ja alle Halbjahre wieder aufs Tableau ...
In meinen Augen vergraulen diese nicht nur Stammleser, sondern auch Neueinsteiger.
Vielleicht gibt's ja schon eine interne Auswertung der am häufigsten ignorierten User,
könnte diese nicht als Indiz für das generelle deaktivieren bestimmter Useraccounts herangezogen werden?

Danke & Gruß
ThomaS


Bilder.


Ben® , goldfing gefällt das


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

brickstedt13
25.03.2014, 12:00

Als Antwort auf den Beitrag von flo2525

Deaktivierung hat geklappt!!!

Ebenfalls danke - das erleichtert mir das Leben!!!
Und dazu brauche ich nur einen Deutsch-Dauer-Kurs


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


kallesteinchen
25.03.2014, 12:43

Als Antwort auf den Beitrag von flo2525

Re: ignorierte User deaktivieren

Danke für den Tipp.....

einfach 18004 eingeben, auf OK klicken, und dass Fuchsloch ähhh der Fuchsbau ist verstopft.

Kallesteinchen
steinreich,
aus-gefuchst



Tan
25.03.2014, 12:44

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: ignorierte User deaktivieren

SUPER TIPP!

DANKESCHÖN, endlich konnte ich fast alle Trolle ausblenden.
Es war ja im Chat zuletzt unerträglich mit
Spiessius, Klugscheisser, Hausmeister, Prosecco, Reserve-Spießer,
sonstigen Gutmenschen, Linken , Gammler und sonstigen Trollen.

Nun ist wieder ein Chatten in geselliger Runde mit guten Freunden
möglich und eine Bereicherung.

Danke nochmals.



Seeteddy
25.03.2014, 18:12

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: ignorierte User deaktivieren - Hier meine Hitliste!

LLF,

ich habe schon seit einiger Zeit meine Ignore-Leiste so ausgefüllt:

10068,15399,16256,18004,24972

Da die Ignore-Funktion auch umgekehrt funktioniert, können die Trolle auch meine Beiträge weder lesen, noch kommentieren.
Dadurch habe ich im Forum einen relativ stressfreien Dialog mit echten Fans, an denen mir doch sehr gelegen ist.


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


mijasper
25.03.2014, 19:00

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: ignorierte User deaktivieren - Hier meine Hitliste!

Hallo Klaus!


Da die Ignore-Funktion auch umgekehrt funktioniert, können die Trolle auch meine Beiträge weder lesen, noch kommentieren.

Bist du sicher?! - Ich ging bislang davon aus, dass inverses Ignorieren ausschließlich im Chat funktioniert ...


Lieben Gruß,
Michael


Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Μὴ κινεῖν τὰ ἀκίνητα! ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Brickson66
25.03.2014, 19:16

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Momentaner Stand meiner Liste: 27 (ohne Text)



Tan
25.03.2014, 19:19

Als Antwort auf den Beitrag von Brickson66

Verdammt, da hast du aber einen Vorsprung von 4 Trollen...

...wir sollten unbedingt einen Abgleich machen!



Brickson66
25.03.2014, 19:23

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Editiert von
Brickson66
25.03.2014, 19:37

Lieber einer zuviel als zwei zu wenig  (ohne Text)



Seeteddy
25.03.2014, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von mijasper

Re: Schluck!

Hallo Michael,

da hast du wieder einmal Recht - und ich erinnerte mich sofort wieder an die berühmten Sprechblasen, aus den Disney-Comics, mit obigem Inhalt, wenn man sich gerade beim Verplaudern selbst ertappt hatte.

Nichtsdestotrotz finde ich es beruhigend, die Kommentare der Ignorierten nicht lesen zu müssen!


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Navigation
26.03.2014, 15:35

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: ignorierte User deaktivieren

Was macht ein solcher Zeitgenosse also? Er wird sich eine neue E-Mail-Adresse besorgen und sich damit unter einem anderen Nick wieder hier einschleichen. Wir haben dann erstmal das Problem, ihn als altbekannten Troll wieder zuerkennen.


+1

Viele Grüße,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Gesamter Thread: