GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Thomas52xxx
24.03.2014, 13:37

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Thread gesperrt

+1Re: ? Baggerschaufel 4986

Beim Lego-Kundendienst. (Daten Eingeben, dann noch mal auf den Link klicken).
1,64 € + 1,80 Versand.
Bricklink ist diesbezüglich Fehlanzeige.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Krischan76 gefällt das


Krischan76
24.03.2014, 13:59

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Editiert von
Krischan76
24.03.2014, 14:03

Thread gesperrt

Re: ? Baggerschaufel 4986

Habe heute morgen schon beim Kundendienst angerufen, die sagten mir, die Schaufel gibbet nicht mehr ...

Danke dir, hat geklappt. Ist ja mal wieder kurios ... *verwundertguck


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Kirk
24.03.2014, 15:40

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Thread gesperrt

Re: ? Baggerschaufel 4986

Bricklink ist diesbezüglich Fehlanzeige


Nicht ganz, zu Phatasiepreisen (ca. 15 Euro in der Schweiz, ca. 40 Euro in Deutschland, jeweils zzgl. Versand) könnte man solche Schaufeln durchaus bei BL kaufen, aber da ich weiß, daß Krischan76 eine BL-Allergie hat, fällt mir auch nicht viel dazu ein - außer, daß Gesuche hier eigentlich nicht hingehören...

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Lok24
24.03.2014, 16:01

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Thread gesperrt

Re: ? Baggerschaufel 4986

Hallo Thomas,

Nicht ganz, zu Phatasiepreisen (ca. 15 Euro in der Schweiz, ca. 40 Euro in Deutschland, jeweils zzgl. Versand) könnte man solche Schaufeln durchaus bei BL kaufen,

Du weißt mehr - bei mir sind da keine....

Für 40,-- bekomme ich problemlos den ganzen Bagger gekauft.

Grüße

Werner



Seeteddy
24.03.2014, 18:54

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Thread gesperrt

Re: ? Baggerschaufel 4986


Für 40,-- bekomme ich problemlos den ganzen Bagger gekauft!


... und wenn mir ein gebrauchtes Set reicht, krieg' ich in der elektronischen Bucht sogar fast 2 Sets dafür.
(Nur darauf achten, dass da nicht zufällig auch die Schaufel fehlt oder defekt ist!)

Leider kann man sich nicht darauf verlassen, dass man ausgerechnet dieses Set, wenn man es gerade braucht, billig auf dem Flohmarkt findet.
Wenn man es jedoch nicht braucht, wird es da garantiert für schlappe 10 Euronen verhökt!


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Kirk
24.03.2014, 19:48

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Thread gesperrt

Re: ? Baggerschaufel 4986

Du weißt mehr - bei mir sind da keine....
Für 40,-- bekomme ich problemlos den ganzen Bagger gekauft.


Hallo Werner,

ich sehe, Du hast mich durchaus verstanden, denn was baumelt wohl am Ende des Bagger-Arms?
Ich hatte schon den Fall, daß ich ein sehr spezielles Teil suchte, das selten und teuer war - bis ich darauf kam, daß das Teil auch als "Complete Assembly" gelistet ist und plötzlich in Mengen für wenige Cent verfügbar war. Bevor man also gar kein Teil findet, ist es zumindest einen Versuch wert, das Teil mal innerhalb eines Sets zu suchen. Letztendlich muß Krischan76 selbst entscheiden, wie eilig und wichtig es ist - ich wollte nur die theoretische Möglichkeit aufzeigen.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


MTM
24.03.2014, 21:55

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Thread gesperrt

Re: ? Baggerschaufel 4986

Leider kann man sich nicht darauf verlassen, dass man ausgerechnet dieses Set, wenn man es gerade braucht, billig auf dem Flohmarkt findet.
Wenn man es jedoch nicht braucht, wird es da garantiert für schlappe 10 Euronen verhökt!


...kommt mir irgendwie bekannt vor: Ich suche seit Unzeiten nach 4537-Waggons, um endlich mal einen ansehnlichen Zug zusammen zu bauen. Aber immer, wenn ich auf ebay mitbiete, kosten die Dinger über 20 Euro, was mir schon lange zu viel ist.
Guck ich aber mal ne Woche nicht bei ebay, gibt es zig abgeschlossene Auktionen für unter 10 Euro.

Das nervt. Echt. Hört auf damit! ^^

Micha



MTM
24.03.2014, 21:56

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Thread gesperrt

...du sprichst von Sets...

Nicht ganz, zu Phatasiepreisen (ca. 15 Euro in der Schweiz, ca. 40 Euro in Deutschland, jeweils zzgl. Versand) könnte man solche Schaufeln durchaus bei BL kaufen,...


Deine Preise geben nicht die der Schaufel an, sondern die der Sets, in denen die Schaufel dabei ist. Heißt: Es gibt genau 2 Händler, die dieses Set bei BL anbieten, einen für 15,- und einen für 39,99.

MTM



MTM
24.03.2014, 21:58

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Thread gesperrt

Darf man fragen...

...wozu du eine Duplo-Baggerschaufel brauchst?

MTM



Lok24
25.03.2014, 08:56

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Thread gesperrt

Re: ? Baggerschaufel 4986

Hallo Thomas,

nee, das hatte ich nicht verstanden, weil ich nur nach dem Link geschaut hatte, auf die Idee, bei BL nach Sets zu schauen wäre ich nie gekommen.

Ich hab mich dann mal bei ebay umgesehen. Daher meine "Weisheit".

Grüße

Werner



Krischan76
25.03.2014, 12:20

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Thread gesperrt

Re: Darf man fragen...

Klar doch - moin übrigens.

Ein Bekannter von mir hat auf einem Flohmarkt besagten Bagger für satte 5 € für seinen Junior ergattert. Allerdings fehlte ihm da die Schaufel, warum auch immer. Jedenfalls hat er mich damit beauftragt, da ich doch immer wieder Teile/Sets bestelle, ich möchte ihm das Teilchen einfach mal mitordern. Und so ist es eben geschehen, dass ich erst mal bei LEGO angerufen hatte, ohne Erfolg; dank dem Link von Thomas52xxx ging es aber dann ohne Probleme.

Danke hier für noch mal!

Grüße Christian


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Gesamter Thread: