Heino178
23.03.2014, 18:07

Editiert von
Heino178
23.03.2014, 18:10

+2Kleines Sonntag´s Rätzel

Hallo LLL!

Aus welchem videospiel ist mein MOC.

[image]


[image]



viel Spaaaaaaassss.


https://www.facebook.com/heino.teucher
http://www.brickshelf.com...gallery.cgi?m=Heino178


markmuel , Roberts gefällt das


Matze2903
23.03.2014, 18:11

Als Antwort auf den Beitrag von Heino178

+1Re: Kleines Sonntag´s Rätzel

Hi Heino!
Soll ich auf Facebook kucken?
Schönen Flitzer haste da gebaut.
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Heino178 gefällt das


Juge
23.03.2014, 18:12

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Kleines Sonntag´s Rätzel

F-Zero?

Sonntags übrigens ohne '



Heino178
23.03.2014, 18:16

Als Antwort auf den Beitrag von Juge

Re: Kleines Sonntag´s Rätzel

Heino178
23.03.2014, 18:17

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Kleines Sonntag´s Rätzel

Pumpernickel
23.03.2014, 18:23

Als Antwort auf den Beitrag von Heino178

Re: Kleines Sonntag´s Rätzel

Ganz klarer Fall von Wipeout ?!



Matze2903
23.03.2014, 18:30

Als Antwort auf den Beitrag von Heino178

Re: Kleines Sonntag´s Rätzel

Leider steht da nix, und da ich kein Gamer bin kann ich nix sagen. Aber klar


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


MMR1988
23.03.2014, 19:06

Als Antwort auf den Beitrag von Heino178

Editiert von
MMR1988
23.03.2014, 19:09

Klarer Fall...

...von deppenapostroph.info (Ist nicht böse gemeint!)

Gruß Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


Heino178
23.03.2014, 19:40

Als Antwort auf den Beitrag von MMR1988

+2Re: Klarer Fall...

Das ist genau so ein Grund warum ich
Hier so selten bis garnicht mehr was schreibe.


https://www.facebook.com/heino.teucher
http://www.brickshelf.com...gallery.cgi?m=Heino178


, Monteur gefällt das


LeGourmet
23.03.2014, 19:46

Als Antwort auf den Beitrag von Heino178

Editiert von
LeGourmet
23.03.2014, 19:49

>Rätsel<

Sorry, das musste jetzt sein.

Hübsches Raumschiff.



kallesteinchen
24.03.2014, 06:31

Als Antwort auf den Beitrag von MMR1988

Re: Klarer Fall...

.. (Ist nicht böse gemeint!)


Warum schreibste es dann?
Warum erst Sch....e von sich geben, auf "gscheit" machen, um sich dann zu entschuldigen?
Warum nicht gleich einfach was nettes von sich geben?
Statt sich, ich wiederhole es, zu entschuldigen?
So aber.... Forumsziel verfehlt, ne 6, setzen!

Kallesteinchen
steinreich,
arm an Verständniss für geistige Armut



MMR1988
24.03.2014, 11:35

Als Antwort auf den Beitrag von Heino178

+1Re: Klarer Fall...

Ich habe nicht damit gerechnet, dass mein Beitrag hier in diese Richtung interpretiert wird. Aus diesem Grund möchte ich klarstellen, dass ich damit niemanden als "Depp" darstellen wollte. Nun hat die Internetseite, die sich dieses Themas annimmt, aber leider diese Domain. Besser passend wäre wohl "Hinweise_zu_korrekten_Benutzung_von_Apostrophen_in_der_deutschen_Schriftsprache.info" gewesen...
Das Hauptanliegen meines Beitrag war, darauf aufmerksam zu machen, dass es auch in Deutschland eine Art "Regelwerk" zum Thema Rechtschreibung gibt. Ich würde es deshalb mehr als begrüßen, wenn man sich vor dem Absenden eines Beitrags, diesen nochmal ansieht und dann zumindest so "banale" Dinge wie Groß- und Kleinschreibung korrigiert. (Dafür ist die Vorschau-Option unter anderem gedacht.) Sollte es Gründe geben, die es verhindern, dass solche Fehler erkannt werden können (LRS, usw.), dann habe ich mit Fehlern, die aus diesem Grund heraus entstanden sind, auch überhaupt kein Problem.

Beste Grüße
Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


JuL gefällt das


IngoAlthoefer
24.03.2014, 11:45

Als Antwort auf den Beitrag von MMR1988

+1Re: Klarer Fall...

Für eine Entschuldigung reicht es bei Dir nicht?
Du tust mir leid.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


kallesteinchen gefällt das


JuL
24.03.2014, 12:02

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Klarer Fall...

Saluton!

Du tust mir leid.

Du mir hiermit auch.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: