JuLy
23.03.2014, 00:11

+28ich TRAU mich dann mal

[image]

Hallo! Nachdem ich mich endlich wieder zu meiner LEGO Liebe bekannt habe, traue ich mich auch: mit dieser baufälligen Kirche stelle ich mich vor.

[image]



heinz
23.03.2014, 09:58

Als Antwort auf den Beitrag von JuLy

Re: ich TRAU mich dann mal

Hallo JuLy

Wieso Baufällig? Finde sie sieht nicht schlecht aus.

Mirco Maßstab ebene.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Gina69
23.03.2014, 09:58

Als Antwort auf den Beitrag von JuLy

Re: ich TRAU mich dann mal

Hallo,
..also mir gefällt es.

Gruß
Gina


"Die Arbeit wartet, während du dem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen ist längst vergangen, bis du deine Arbeit beendet hast." Unbekannt


brickstedt13
23.03.2014, 10:20

Als Antwort auf den Beitrag von JuLy

Re: ich TRAU mich dann mal

Juhuuh,
schönes MOC. Aber ein paar mehr Infos als Neueinsteiger/in wäre schön. Es gab hier die letzten Wochen zu viele komische Einträge.
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


JuLy
24.03.2014, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: ich TRAU mich dann mal

Danke! Danke!

"Baufällig": ich musste aus der Not (ständiger Kampf mit meinen Kindern um Steine und Platz auf dem Küchentisch) eine Tugend machen!

Sehe mir schon seit vielen Monaten hier die tollen MOCs an und freue mich einfach, selber bauen "zu dürfen" (es war eine Offenbarung, Erwachsene-Lego-Fans zu entdecken!!!!!)

Obwohl ich da noch ganz, ganz am Anfang bin. Aber immerhin: EIN ANFANG!



Gesamter Thread: