sylverdragon
20.03.2014, 22:53

Gerücht: Minifigurenserie 14 - Superheroes?

Ich habe an einigen Stellen im Internet gelesen, dass die LEGO Minifigurenserie 14, die Marvel und DC Superhelden sein könnten. Angesichts der Tatsache, dass die Serie 12 und 13 auch Lizenz-Themen sind, halte ich es für gar nicht so unwahrscheinlich.

Grundsätzlich wäre die Frage, ob LEGO theoretisch die Lizenz dafür hätte? Und ob dann ein Mix aus DC und Marvel Figuren kommen würde?

Es scheint, als würde LEGO stärker neue Zielgruppen erreichen wollen. Es gibt viele Simpsons- und Superhelden-Comic-Fans, die bisher kein LEGO haben, aber alles zu ihrem Lieblings-Hobby sammeln.



Legosuechtige2014
20.03.2014, 23:10

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Gerücht: Minifigurenserie 14 - Superheroes?... immer noch keine simpsons bilder ?

Warten wir mal ab !



Bis jetzt gibt es immer noch keine Simpsons Bilder von der Serie 13 ?

komisch...



MTM
21.03.2014, 00:03

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

och neeeeeeeeeeeeeeeee..... (ohne Text)



lordcj
21.03.2014, 01:13

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: och neeeeeeeeeeeeeeeee.....

Wäre sehr schade. Habe die Serien seit der ersten Stunde und auch alle komplett bis zur Movie-Serie. Dort nur noch ein paar und von den Simpsons werde ich mir garkeine holen (weil die Figuren für mich zu stark von normalen Minifiguren abweichen.


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


brickstedt13
21.03.2014, 06:13

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Gerücht: Minifigurenserie 14 - Superheroes?

Das mit dem Bedienen bestimmter Fangruppen, die nicht unbedingt Lego sammeln, kann ich mir auch gut vorstellen und finde ich ok. Ich freue mich schon auf die Simpsons.
Vielleicht wäre es dann bei TLC aber ratsam, einen Wechsel vorzunehmen: 1 oder 2 Serien Legothemen und dann mal eine "Sonderserie" einstreuen. So kommt keiner zu kurz - vor allem wir AFOLs nicht.
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


riepichiep
21.03.2014, 07:02

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: Gerücht: Minifigurenserie 14 - Superheroes?

ich habe doch schon hier im Forum (oder was bei imperiumdersteine) gelesen, dass es nach "Movie", und "Simpsons" eh erstmal mit 12 weitergehen wird.

Mitte / Ende des Jahres soll Serie 12 rauskommen - Movie und Simpsons gehören somit nicht zur Zählung .

14 wäre dann Anfang nächstes JAhres und noch ein wenig hin ...



Matze2903
21.03.2014, 19:09

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Gerücht: Minifigurenserie 14 - Superheroes?

Hi zusammen, für mich wären Superheroes klasse. Aber welche nur?

fragt sich Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Sebastian S.
22.03.2014, 10:32

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Gerücht: Minifigurenserie 14 - Superheroes?

hmm... ich denke da an die üblichen Verdächtigen:

Ironman
Batman
Spiderman
Superman
Thor
Captain America
...
Antman (kommt ja noch n Film vor The Avengers 2)
...
oder sogar die "Guardians Of The Galaxy", wobei der Film ja schon Ende August ins Kino kommt... Warum gibts da keine Sets dazu??!



Gesamter Thread: