grubaluk
19.03.2014, 21:46

+44Und wieder nur wieder Lego

Genau,
warum nicht einfach mal was zeigen. Woran man zuletzt getüddelt hat, ohne alles ausklamüsert zu haben. Vielleicht wird es was
fertiges, vielleicht auch nicht.
Bei mir ist es was Landwirtschaftliches: Ein paar Ausstattungsdetails für einen Großkopf-Bauernhof. Und wenn der nie zustande kommt,
dann haben die Leistungskuh Siegmunda und Zuchtesel Rodriguez wenigstens einmal das Licht des Forums erblickt.

[image]



Viele Grüße
Andreas



marswatcher , stonetown , Seeteddy , freakwave , Matze2903 , IngoAlthoefer , Navigation , Cabrio , Larsvader , cimddwc , Heather , Roberts , niggels , bricklord , Accent , mcjw-s , Lars , Jojo , renrew , brickdream , Hopihalido , JuL , acarstens , Thomas52xxx , nowi41fan , Pudie® , MARPSCH , soloio , BiDi , legoogel , n3t3rb , Farnheim , Andi , Friemelsteiner , tastenmann , NordJedi , Pete378 , flocoto , TeSa76 , Legomex , Lukutus , fips , sachsi , Nooroyd gefällt das (44 Mitglieder)


Seeteddy
19.03.2014, 21:50

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Klasse Rindviecher! (ohne Text)


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Paddi
19.03.2014, 22:31

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Und wieder nur wieder Lego

Hi,

Echt Interessante Bautechnik, gefällt mir.

Grüße
Paddi



[image]


abhf
19.03.2014, 22:40

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Und wieder nur wieder Lego

Erste Sahne. Das gefällt mir! Ich hab mich ja mal an Tieren im Minifig-Maßstab versucht - grausig. In diesem Maßstab geht's mit der gezeigten Bautechnik aber ganz vorzüglich. Daumen hoch!


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


CoLeOn
20.03.2014, 00:42

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Und wieder nur wieder Lego

So klein und wirkt so echt. Für mich: einfach Klasse...

Danke fürs Zeigen!

Grüße


LeOn



miniKirmes
20.03.2014, 01:35

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Und wieder nur wieder Lego

Ausgezeichnete Arbeit! Sind die Euter und die Nase bei der Kuh aus den raren Light-Flesh Plates oder ist das dieser Hellste Pink/Rosa Ton?



Lucien
20.03.2014, 09:43

Als Antwort auf den Beitrag von miniKirmes

Re: Und wieder nur wieder Lego

Hallo,

die "Euterfarbe" würde mich auch interessieren. Ich finde Deine Tiere wirklich klasse (nö, eigentlich perfekt) und wollte versuchen die Kuh nachzubauen (schwarz & weiß sind ja Teile, die sogar ein Anfänger, wie ich hat). Wahrscheinlich habe ich mich mit dem Vorhaben aber ein wenig übernommen - fällt doch eher unter "Fortgeschrittene"
Sollte die Kuh irgendwann ins Schlachthaus kommen, würde ich mich über Bilder der Filets, Haxen, Innereien (v.a. diese) freuen ...

Gruß & Dank
Lucien



IngoAlthoefer
20.03.2014, 09:59

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Und wieder nur wieder Lego

Hallo Andreas,

echt beeindruckend: sowohl die Tiere wie auch die
Foto-Aufnahme mit dem künstlich unscharfen Bauern
im Hintergrund auf seinem Traktor.

Zur Leistungskuh: Vielleicht könntest Du zur
Unterstreichung des Leistungs-Aspekts zwei Versionen
machen:
(i) Kuh vor dem Melken
(ii) Kuh nach dem Melken

Die Ohren vom Esel sind auch süß.

Daumen hoch, Ingo.

PS. In der Smilie-Leiste habe ich nach dem Teil mit Daumen hoch
gesucht, aber nicht gefunden. Was ist mir entgangen?


Mein MoC ist fertig, wenn ich nichts mehr wegnehmen mag.


Dirk1313
20.03.2014, 10:17

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Und wieder nur wieder Lego

Hi

es wurde ja schon - zu recht - über den Klee gelobt ;)

Wirklich toll gemoccte Tiere.

Hier noch eine Frage: welche Teile hast Du für die Augen verwendet? Genau sowas suche ich noch für die Scheinwerfer meines Schweineschnäuzchen.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Events 2021: BricksLA (9-10.1.) - Brickvention (16.-17.1.) - PdC Online Fanweekend (19.-20.06.) - Skaerbaek Fanweekend (25.-26.09.) - SteinCHenWelt - BrickingBavaria


Lok24
20.03.2014, 10:24

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Und wieder nur wieder Lego

Guten Morgen Dirk,

Die hier?
4187741

Grüße

Werner



9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: