Ben®
19.03.2014, 16:09

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+6Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Nu sag' halt, dass KKKK ein deaktivierter Account ist. Ich werd' mal schauen, ob ich deaktivierte Accounts grau darstellen lasse, schaffe ich aber erst heute Abend.


Hallo René,

statt Deine Zeit da hinein zu investieren, würdest Du mir einen größeren Gefallen tun, wenn Du den User Fuchs statt dessen deaktiviert bekämst. Vielleicht würde das 1000steine-Forum dann wieder mit ON-topischen Beiträgen spannend. Ich fühle mich durch Fuchs zwar zuweilen unterhalten, aber sehe keinen Mehrwert für diese Plattform durch seine Anwesenheit. (Und ja - ich weiß, dass ich für mich durch ignorieren fast den gleichen Zustand herstellen könnte, aber es ist doch anders).

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


ThomaS , BRICKMASTER2010 , Tagl , Oversize , Lukutus , der konstrukteur gefällt das (6 Mitglieder)


Gesamter Thread: