Fuchs
18.03.2014, 09:24

Das ist die Berliner Luft, Luft, Luft ...

BrickBen
18.03.2014, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Ich will ja nicht unken, aber...

... hast du das wirklich gebaut?

Hallo erstmal !

Nach nicht allzu langer Recherche traf ich auf dasselbe "Brandenburger Tor"(Leider
bin ich nicht in der Lage zu verlinken ,aber dieses MOC ist von 'KKKK').
Also entweder hast du deinen Benutzernamen geändert, oder das ist nicht dein MOC
Ich bitte dich ,das aufzuklären.

Viele Grüsse,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Lok24
18.03.2014, 18:56

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Hallo Ben,

Nach nicht allzu langer Recherche traf ich auf dasselbe "Brandenburger Tor"(Leider
bin ich nicht in der Lage zu verlinken ,aber dieses MOC ist von 'KKKK').


Hier ist der Link zum Beitrag von KKKK

Grüße

Werner



Fuchs
18.03.2014, 19:07
@Lok24

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Ich würde sagen, hier liegt eindeutig eine Urheberrechtsverletzung vor! Wo kann ich mich anzeigen?



IngoAlthoefer
18.03.2014, 20:02

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Ich würde sagen, hier liegt eindeutig eine Urheberrechtsverletzung vor!...


Fuchs mit falschen Federn! Fui!


Mein MoC ist fertig, wenn ich
nichts mehr wegnehmen mag.


Fuchs
19.03.2014, 08:13
@IngoAlthoefer

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Oh Ingo, hast du es immer noch nicht kapiert?

Und es heißt "Pfui"... nicht "Fui"



IngoAlthoefer
19.03.2014, 10:00

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Hallo Fuchs,

Oh Ingo, hast du es immer noch nicht kapiert?


in der Tat habe ich wohl etwas nicht kapiert.

* Entweder bist Du nicht KKKK. Dann finde ich es dreist,
dass Du ohne Hinweise auf sein MoC verweist.

* Oder Du bist KKKK. Dann hast Du das Forum vor einiger
Zeit belogen, als Du schriebst, Du hättest nur den einen
Account "Fuchs".

Bitte um Aufklärung.
Ingo.


Mein MoC ist fertig, wenn ich
nichts mehr wegnehmen mag.


Fuchs
19.03.2014, 10:15
@IngoAlthoefer

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Ich habe niemanden belogen! Ich bin Fuchs und hatte/habe nur EINEN Account!



Turez
19.03.2014, 10:21

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Moin,

Ich habe niemanden belogen! Ich bin Fuchs und hatte/habe nur EINEN Account!

So schön Deine Geschichten auch sind, allmählich verstrickst Du Dich in Widersprüche.

Gruß,
Jonas



Fuchs
19.03.2014, 10:25
@Turez

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Wer sagt denn, dass ich mehrere Accounts ZEITGLEICH habe/hatte???

Leute, ihr lest eben nur das, was ihr gerne lesen wollt. Euer Verhalten erinnert mich immer wieder an mittelalterliche Hetze... Erbärmlich!



IngoAlthoefer
19.03.2014, 11:24

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Ich habe fertig

Hallo Fuchs,

mit Deinen verwinkelten Gedanengängen bist Du mir
zu anstrengend. Ich habe Dich jetzt in meine kurze
Ignorier-Liste aufgenommen.

Für Deinen weiteren Weg wünsche ich Dir trotzdem alles Gute.
Ingo.


Mein MoC ist fertig, wenn ich
nichts mehr wegnehmen mag.


freakwave
19.03.2014, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Wer sagt denn, dass ich mehrere Accounts ZEITGLEICH habe/hatte???


Du selbst...

Auch ich hatte - wenn auch notgedrungen - einen Zweitaccount.


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


lintesa
19.03.2014, 11:47
@Fuchs

Ludwig_XXI? (ohne Text)

Fuchs
19.03.2014, 13:57
@freakwave

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Bist du zu dumm oder willst du das einfach nicht kapieren?



soloio
19.03.2014, 14:14

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

+1Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Hallo Fuchs,

also vorab, zur Verwirrung hast du selbst beigetragen, du hattest einen anderen Account, das du keine zwei Accounts gleichzeitig hattest, hast du erst später geschrieben...
1. Hast du immer noch nicht beantwortet ob du KKKK warst.
2. Ist doch Fuchs dein mindestens zweiter Account, oder einer deiner anderen Posts stimmt nicht, die Frage/Aussage ist also berechtigt!

Aber am Schlimmsten:

Bist du zu dumm oder willst du das einfach nicht kapieren?


Du verfällst in ein altes Muster (Ansprache / Respekt) und fragst das meines Erachtens vielleicht die intelligenteste Person hier im Forum! Starke Leistung!

Viele Grüße

Tobias



Ben® gefällt das


Fuchs
19.03.2014, 14:21
@soloio

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Wenn ich die intelligenteste Person des Forums fragen würde, müsste ich mich schon selbst fragen...

Wer zwingt mich hier eigentlich, irgendwelche Fragen von irgendwelchen für mich nicht realen Menschen zu beantworten? Du? Der Chef? "Der Anstand"?

Letztendlich wisst ihr ja sowieso alles besser, ihr Heuchler.

Also, geh mir nicht auf den Sack! Danke!



freakwave
19.03.2014, 14:32

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Bist du zu dumm oder willst du das einfach nicht kapieren?


Die Frage stellt sich nicht.

Ich sehe mir die Fakten an und die belegen das.

Oder willst Du diese Sätze nicht geschrieben haben?

...und so wie das Forum hier funktioniert HAST Du Deinen Zweitaccount noch immer. Auch ein Fakt.
Die richtige Frage wäre ob Du ihn noch bzw. zeitglich BENÜTZT, das ist mir persönlich etwas egal.

Aber, wenn die Halbwertszeit Deiner Gedächtnisprotokolle zu diesen zwei Posts wesentlich unter der Lebenserwartung einer Stubenfliege liegt, dann würde ich Dir vorschlagen eine kleine Abstinez zu nehmen. Vielleicht bessert sich das.

Entspann Dich, mehrseitige Forenlektüre gibt es hier:
http://www.pprune.org/rumours-news/535538-malaysian-airlines-mh370-contact-lost.html
http://www.airliners.net/aviation-forums/general_aviation/read.main/6013265

Lies das mal von Anfang bis zum Ende durch und melde Dich dann wieder, wenn der Flieger gefunden wurde.


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Fuchs
19.03.2014, 15:08
@freakwave

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Ok, du kleines Dummerchen... Mache ich! Bis bald! Kuss!



soloio
19.03.2014, 15:18

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

+1Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Hallo Fuchs,

und wieder mal beweist du mit deiner schreibweise was die sehr wohl realen Leute an dir stört und nervst dich obendrein noch selbst daran wie Leute auf dein Schreiben reagieren! Hinterfragst du dich eigentlich irgendwann auch selbst?
Der intelligenteste? Clever magst du sein, da wiederspreche ich dir nicht, aber emotional und sozial bist du ein Krüpel, darum spreche ich dir Intelligenz ab. Ich bin kein Heuchler und wusste es nicht besser, ich habe nur gelesen, vielleicht solltest du das auch tun. Wenn es dir hier so stinkt, warum in Gottes Namen bist du noch da?

Man sagte mir ich solle meine Zeit nicht mit Antworten an dich verschwenden. Ich habe gehofft und verloren!

Dann begebe ich mich, ein letztes Mal, auf dein Niveau (herauf herab, ganz wie du möchtest): Jedes Dorf hat einen Deppen und somit ist bewiesen, sogar die Hauptstadt.


Viele letzte Grüße

(Doch wieder) Ein Drecksschwabe (der es jetzt -hoffentlich- gelernt hat und nicht hören wollte).



Ben® gefällt das


Fuchs
19.03.2014, 15:32
@soloio

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Warum du immer diese alten Geschichten ausgräbst... Wahrscheinlich, weil du keinen Stoff für neue hast? Ich bin zum Glück kein Schwabe... mehr fällt selbst mir nicht dazu ein. Und nein, ich bleibe! Liebevolle Forumeinträge sind so eine Art Hobby von mir...

Grüße aus der hoffentlich bald schwabenfreien Hauptstadt, dein Fuchs!



freakwave
19.03.2014, 15:39

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Wenn ich die intelligenteste Person des Forums fragen würde, müsste ich mich schon selbst fragen...

Gott sei Dank stehe ich nicht neben Dir, da müßte ich mir sonst die Nase zuhalten.

Wer zwingt mich hier eigentlich, irgendwelche Fragen von irgendwelchen für mich nicht realen Menschen zu beantworten? Du? Der Chef? "Der Anstand"?

Hauptgewinn! Der Anstand. Zwingen tut Dich hier niemand, nur unkommentierte "fremde"*) Videos als MOC posten is net so wirklich nett.

*) fremde sthet in Anführungszeichen da Du uns noch eine Antwort schuldest, äh sorry, Du schuldest natürlich nichts, ich verbessere "schulden" auf "vorenthalten".

Letztendlich wisst ihr ja sowieso alles besser, ihr Heuchler.

Hast Du Dich wieder im Spiegel angesehen? Die Beschreibung trifft ja eher auf Dich zu.

Also, geh mir nicht auf den Sack! Danke!

na, na...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


BrickBen
19.03.2014, 15:41

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Liebevoll ist anders...

Hallo!

ein kleines HEHE und bin schon wieder weg.

"Liebevolle" Grüsse,

Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


freakwave
19.03.2014, 15:45

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Den Kuss nehme ich mal nicht an, sonst fange ich mir da noch etwas ein.

Aber, beweise mir das Gegenteil

Ich warte mal... bis der Flieger aufgetaucht ist...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Fuchs
19.03.2014, 15:48
@freakwave

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

"Fremde Videos"... HAHAHAHAHA! Du begreifst einfach gar nichts!



Fuchs
19.03.2014, 15:49
@freakwave

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Dann warte mal...



Thausael
19.03.2014, 15:51

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Trolle füttern verboten!



Fuchs
19.03.2014, 15:54
@Thausael

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Hab dein Posting wegen Verleumdung gemeldet. Ich bin ein Fuchs, kein Troll!



Thausael
19.03.2014, 15:55

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Warum fühlst Du Dich dann angesprochen?



Fuchs
19.03.2014, 15:59
@Thausael

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Weil mich das Gefühl beschlich, dass du auf MEIN Posting geantwortet hast... Komisch, oder?



Navigation
19.03.2014, 16:01

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Nu sag' halt, dass KKKK ein deaktivierter Account ist. Ich werd' mal schauen, ob ich deaktivierte Accounts grau darstellen lasse, schaffe ich aber erst heute Abend.



Thausael
19.03.2014, 16:07

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Trolle nehmen die ungewöhnlichsten Gestalten an....

Sie sind nur in ihrer Art alle gleich und die trifft hier doch voll zu.

Testen wir es doch mal mit einem Köder:


Fuchs Du bist ein Troll!



Ben®
19.03.2014, 16:09

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+6Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Nu sag' halt, dass KKKK ein deaktivierter Account ist. Ich werd' mal schauen, ob ich deaktivierte Accounts grau darstellen lasse, schaffe ich aber erst heute Abend.


Hallo René,

statt Deine Zeit da hinein zu investieren, würdest Du mir einen größeren Gefallen tun, wenn Du den User Fuchs statt dessen deaktiviert bekämst. Vielleicht würde das 1000steine-Forum dann wieder mit ON-topischen Beiträgen spannend. Ich fühle mich durch Fuchs zwar zuweilen unterhalten, aber sehe keinen Mehrwert für diese Plattform durch seine Anwesenheit. (Und ja - ich weiß, dass ich für mich durch ignorieren fast den gleichen Zustand herstellen könnte, aber es ist doch anders).

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!"


ThomaS , BRICKMASTER2010 , Tagl , Oversize , Lukutus , der konstrukteur gefällt das (6 Mitglieder)


freakwave
19.03.2014, 16:09

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Dann warte mal...


Schööön, diese Ruhe!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


BrickBen
19.03.2014, 16:14

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

hätte ich bloss nicht damit angefangen...

immerhin habe ich ja als erstes geschrieben...

Hallo, bzw. Tschüss


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Tan
19.03.2014, 17:55
@Fuchs

Editiert von
Tan
19.03.2014, 17:58

Kamerad, wie machst du das?

Gevatter Fuchs, alter Kamerad,

es ist unglaublich welcher Beliebtheit du dich hier erfreuen kannst.
Täglich werden deine Anhänger mehr und mehr,
Bitte verrate mir bei Gelegenheit dein Rezept!

Sogar die >Z E N S U R< sonnen sich in deinem Ruhm: http://www.1000steine.de/...amp;id=305312#id305312

Offensichtlich hast du schon mehr "ignore" eingeheimst als ich in meinen besten Zeiten - RESPEKT!

Du bist mein Vorbild, ich liebe Dich!

Dein Kamerad



mkolb
19.03.2014, 19:39

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Die Fuchsjagd wird wieder eröffnet

Es wird wieder Zeit, die Fuchsjagd zu eröffnen

[image]



Wer kommt mit ? Wird bestimmt ein trolliger Spaß :-)

Tschau
Martin

@Fuchs: Bitte fuchs mich nicht voll ... Bei Dir gilt: Authentication failed !!!



meine Anlagen im Internet:
http://www.martin-kolb.de/bricks
https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Fuchs
19.03.2014, 20:58
@Thausael

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Gääääähn!



Thausael
19.03.2014, 21:14

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Gääääähn!


Genau



Fuchs
20.03.2014, 07:53
@Ben®

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Wieso hetzt du gegen mich? Dürfte wohl keine persönlichen Gründe haben, oder?



tastenmann
20.03.2014, 13:29

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Hallo,

aus anderen Foren kenne ich es, dass der Admin einen Beitrag auch einfach schließen kann.
Manchmal wird auch ein User wegen Missachtung der Netiquette gesperrt.
Irgendwie habe ich das Gefühl, beide Maßnahmen könnten sinnvoll sein.

Gruß
Martin


[image]


Meine MOCpages


Fuchs
20.03.2014, 13:54
@tastenmann

Re: Ich will ja nicht unken, aber...

Du hetzt wie ein Diktator... Geh murmeln!



Gesamter Thread: