GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Eisbär
18.03.2014, 12:40

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Kennt den jemand?

Nicht bärsönlich.

Nur allerbeste.

M.a



Dave42
18.03.2014, 13:02

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Kennt den jemand?

Ja, ich WAR kunde bei denen. Solange alles problemlos läuft freut sich der kunde über kurze lieferzeiten.
Wenn jedoch irgendwo ein fehler auftritt, ist's dringends angeraten diesen komentarlos auszusitzen,
Genaueres teile ich nur per PN mit da ich kein interesse habe der firma schaden zuzuführen.
D.



Pudie®
18.03.2014, 13:49

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

+2Re: Kennt den jemand?

Ich fürchte, der wird "Erfahrungen" mit Dir machen, welche ich niemanden gönne ....

P.



IngoAlthoefer , Ben® gefällt das


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Fuchs
18.03.2014, 17:20
@Quex

+1Re: Kennt den jemand?

Der Preis wird dann durch den Handel geregelt.


???

Wohl eher durch Angebot und Nachfrage.

Wenn ein Teil gebraucht teurer ist, als wenn man es IM SELBEM Shop als neuwertig kauft, dann stimmt da was nicht. Und das kann man durchaus hier ansprechen...



sega2222 gefällt das


freakwave
18.03.2014, 17:42

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Kennt den jemand?

Es soll ja auch diverse getragene Kleidungsstücke von (A, B, C...Z)-Prominenten geben die es auf ein Vielfaches des Neupreises und den Achselschweiß bringen.

Sicher stimmt was nicht, die Übersicht. Ein Teile-Shop hat schon mal weit über 1000 verschiedene Positionen und nicht alles wird in Echtzeit angepasst.


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Kirk
18.03.2014, 19:44

Als Antwort auf den Beitrag von kleini

Re: Kennt den jemand?

Möglicherweise wurden die angesprochenen Teile mit einem gewissen zeitlichen Abstand im Shop veröffentlicht und die Preise schwankten etwas. Einige Händler machen sich halt nicht die Mühe, die Preise auf Plausibilität zu prüfen. Bei der Vielzahl der Teile kann das eine ziemlich mühsame Angelegenheit werden. Ist nur so ein Gedanke...


\\//_ Build long and ℘rosper!


Pudie®
18.03.2014, 21:14

Als Antwort auf den Beitrag von Quex

Re: Kennt den jemand?

Hallo,
Ich bin der absoluten Meinung, daß Preise durchaus Gegenstand der Diskussion sein dürfen.
Wenn jemand mit gutem Grund über eine Webseite, auf der LEGO verkauft wird sagt, daß auf dieser überhöhte Preise verlangt werden, ist das auch eine Bewertung des Shops.

Natürlich darf jeder die Preise verlangen, die er will. Aber derjenige muß auch damit leben, daß potentielle Käufer darüber auf einer LEGO-Fanseite darüber aufgeklärt werden.

Hier soll ja schließlich niemand in die Armut getrieben werden :-)

P.



Kirk
18.03.2014, 21:24

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Re: Kennt den jemand?

Hier soll ja schließlich niemand in die Armut getrieben werden :-)


Erzähl das mal der LEGO Marketingabteilung


\\//_ Build long and ℘rosper!


sven
31.03.2014, 10:00

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Das ist Werbung, das ist hier nicht gestattet! (ohne Text)



Gesamter Thread: