typhoon
11.03.2013, 21:10

LDD Download Probleme

Guten Abend allerseits

Habe mit der Aktualisierung der neuen LDD-Version 4.3.6 schwere Probleme. Zuerst schlugen alle Versuche das Update runter zu laden fehl, bis ich mein Virenschutz und Firewall ausschaltete. Nun ist geschafft, dafür werden beim Aufstarten die neuen Paletten partout nicht geladen. Wenn der LDD dann im Offline-Modus geöffnet wird, kommt eine mir unbekannte Meldung.

[image]


Weiss hier jemand ne Lösung oder was das überhaupt auf sich hat?

Besten Dank schon mal im Voraus.
Gruss, Dani



Vampi
11.03.2013, 21:20

Als Antwort auf den Beitrag von typhoon

Re: LDD Download Probleme

Kann ich dir leider nicht helfen.Bei mir klappte das Update reibugslos.
Ich wäre aber ebenfalls daran interessiert was man tun kann.Denn das nächste Update kommt bestimmt.


Nobody is perfekt


Reactivate
11.03.2013, 21:29

Als Antwort auf den Beitrag von typhoon

Re: LDD Download Probleme

Sehr seltsam. Ich hatte noch nie Probleme beim updaten des LDD.
Seit dem Wochenende benutze ich die neuste Version.
Am besten deinstallieren und noch mal neu installieren. Vielleicht hilft's.



typhoon
11.03.2013, 21:42

Als Antwort auf den Beitrag von Reactivate

Re: LDD Download Probleme

Hallo Vampi

Ja, das Nächste folgt sogleich....
Und ich hatte bis jetzt jedesmal so meine Problemchen. Leider!

Hallo Reactivate

Habe ich alles schon mehrmals versucht. Auch schon den .ini-Eintrag geändert. Alles vergebens.

Gruss, Dani



Legolars67
11.03.2013, 21:42

Als Antwort auf den Beitrag von typhoon

Re: LDD Download Probleme

Hallo,

melde dich mal bei der LDD Gruppe an. Bei den Dokumenten findest du eine Installations/Update Anleitung.

Bis bald
Lars



typhoon
11.03.2013, 22:03

Als Antwort auf den Beitrag von Legolars67

Re: LDD Download Probleme

Hallo Lars

Herzlichen Dank für den SUPER Tip! Der Link "Einstellungen der Grafikkarte" war mehr als nützlich. LDD funktioniert soweit wieder wie er sollte. Nun muss ich nur noch das Update schaffen. Aber das kriege ich auch noch hin.

Besten Dank und Gruss.
Dani



Gesamter Thread: