MTM
15.03.2014, 10:11

Editiert von
MTM
15.03.2014, 10:16

Spielwarenläden in Bremen - Frage

Hallo ihr,

ich habe heute voraussichtlich 3 Stunden Aufenthalt in Bremen.
Gibt es - in Bahnhofsnähe - oder in guter Erreichbarkeit - dort kleinere Spielzeugläden (natürlich mit LEGO(R) im Angebot, vielleicht sogar ältere Sets oder ähnlich spannendes?!) oder einen Spielwaren A&V?
Die großen Ketten wie Spielemax oder TRU interessieren mich nicht, die hab ich auch zu Hause. Aber vielleicht gibt es ja noch das eine oder andere mehr.

Oder vielleicht wohnt der eine oder andere AFOL in Bremen, der Zeit auf einen Kakao hat ;)

Gruß Micha



jmp
15.03.2014, 11:25

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Spielwarenläden in Bremen - Frage

Heute ist Lego und Playmobil Börse in Delmenhorst im Jute-Center direkt hinterm Bahnhof, sind mit dem Zug ca. 15min vom HBF Bremen.
Und sonst gibt es in der Hemmstrasse in Bremen Findorff noch Schreibwaren Sander. Den ereichst du mit den Buslinien 25 und 26 oder zu Fuss über die Bürgerweide Gehweg ca. 20 Minuten.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen, LG JMP


Eine Gondel haben wir noch, die schönste, die schnellste, die beste...

http://www.youtube.com/c/LegoKirmesBremen
https://t.me/LegoKirmesBremen


Bastelandy
16.03.2014, 15:53

Als Antwort auf den Beitrag von jmp

Re: Spielwarenläden in Bremen - Frage

Hi JMP
lange nichts mehr gehört von dir
und ja MTM war auf der Börse und hat sich gefreut mal nen paar 1000steinler zu treffen
lg bastelandy



MTM
16.03.2014, 21:51

Als Antwort auf den Beitrag von Bastelandy

+1ja, ich war da.

...zwar nur arg kurz, aber lang genug, um ein paar kurze Kontakte zu knüpfen.

Gruß aus Leipzig - bin nach 12 Stunden Nahverkehrszugfahren wieder zu Hause angekommen. (Ihr veranstaltet sowas aber auch arg weit weg ;) ).

MTM



maydayartist gefällt das


jmp
18.03.2014, 09:32

Als Antwort auf den Beitrag von Bastelandy

Re: Spielwarenläden in Bremen - Frage

Ja moin Andy, ist wohl war das ich lange nichts mehr von mir hören lassen habe aber wenn lust hast melde dich doch mal.
Bin aber in der nächsten Zeit erstmal in Hamburg weil der Dom Saisonstart für uns ist. GLG Jan


Eine Gondel haben wir noch, die schönste, die schnellste, die beste...

http://www.youtube.com/c/LegoKirmesBremen
https://t.me/LegoKirmesBremen


jmp
18.03.2014, 09:36

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: ja, ich war da.

Na da kannste ja von Glück reden das der Sommer noch nicht da ist. Du hättest sonst sicherlich ein EIS braten können in den Zügen der Deutschen Bahn. LG


Eine Gondel haben wir noch, die schönste, die schnellste, die beste...

http://www.youtube.com/c/LegoKirmesBremen
https://t.me/LegoKirmesBremen


Gesamter Thread: