Fuchs
16.03.2014, 10:32

Offener Brief an ALLE!

Hallo ihr beiden Lieben,

mein "Experiment zum Chatverhalten verschiedenster sozialer Randgruppen" ist hiermit offiziell beendet... Was meint ihr, vielleicht sollten wir den Rat des Chefs befolgen und uns mal auf ein Bierchen treffen?! Antwort erwünscht!

Ich freu mich, bis denn!



Tan
16.03.2014, 11:24

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Massenschlägerei

gemeinsames Bierchen??

Ja weißt du denn nicht das es verboten ist sich gegenseitig aufs Maul zu hauen?



lkwthom
16.03.2014, 11:34

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Offener Brief an ALLE!

Hast du nicht das gleiche vor Wochen schonmal gepostet?
Aber zur Frage: Nein danke, ich trink zwar gerne Bier, aber nein.



michaelditz
16.03.2014, 11:39

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

+2Re: Offener Brief an ALLE!

Kann bitte jemand den Kram hier endlich Löschen und die Leute die sowas hier Posten endgültig entfernen das ist ja nicht mehr auszuhalten was hier geschrieben wird, kann man mal bitte wieder zum Thema LEGO kommen. Vielen Dank



Ben® , Bastelandy gefällt das


Juge
16.03.2014, 12:00

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Offener Brief an ALLE!

Hallo ihr beiden Lieben,

mein "Experiment zum Chatverhalten verschiedenster sozialer Randgruppen" ist hiermit offiziell beendet... Was meint ihr, vielleicht sollten wir den Rat des Chefs befolgen und uns mal auf ein Bierchen treffen?! Antwort erwünscht!

Ich freu mich, bis denn!

Deine offenen Briefe interressiert kein Schwein.



IngoAlthoefer
16.03.2014, 13:29

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

+6Kleine Bildgeschichte


... sollten wir ... uns mal auf ein Bierchen treffen?! Antwort erwünscht!


Mir fiel dazu eine kleine Bildgeschichte ein.

[image]



[image]




Stunden später ...

[image]


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


, Roberts , DerBrickPicker , Navigation , Ben® , Cran gefällt das (6 Mitglieder)


DerBrickPicker
16.03.2014, 13:49

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Kleine Bildgeschichte

Hallo Ingo,
besser kann man es nicht ausdrücken.

Gruß Sascha



Fuchs
16.03.2014, 14:00
@Juge

Re: Offener Brief an ALLE!

Und deine Grammatik erstmal...



Tan
16.03.2014, 14:52

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Offener Brief an ALLE!

Gesamter Thread: