BigBoy
09.03.2013, 13:52

+39Mini -

Hi Lego-Gemeinde,

Ich präsentiere euch mein neuestes MOC.
Es hat aus Materialmangel leider nicht zur Präsentation des Original-MOCs gereicht, und das nur, weil 10 kleine Steinchen fehlten.
Aber bis Ende März wird es klar gehen. Und dann kommt sie: die DO X in vollem Glanz. Solange muss das kleine Möcchen reichen.
Was aber auch schön anzusehen ist und seine Daseinsberechtigung unter den vielen Mini-MOCs hat, hi hi hi ...

[image]



[image]



[image]



[image]



Bis die Tage
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Thomas52xxx
09.03.2013, 13:54

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Mini -

hab ich sofort erkannt. Gefällt mir sehr gut.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Schalkeboy2000
09.03.2013, 14:08

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Mini -

Sehr schön, und gut gelungen!


Blau und weiß ein Leben lang!!!


tobigraef
09.03.2013, 16:54

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Mini -

Da sieht man wieder, dass es oft die kleinen Dinge sind die Freude machen. Super genial, der Charakter der Do X ist voll getroffen.....


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Legonix
09.03.2013, 18:25

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Mini -

Hallo Dirk,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - wirklich sehr gelungen!

Gruß Frank



steinlegoliath
09.03.2013, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Das ist ja degradierend ;o)

Mensch, Dirk,
das kannst Du doch nicht machen. So ein riesiges Flugzeug in so kleinem Maßstab darzustellen. Wie groß willst Du denn jetzt die Minfig dazu bauen, damit dem Betrachter die Größe des Modells ins Auge sticht?

Aber zu den Architecture-Modellen müsste die wirklich gut passen. Spitzen-Mini-MOC.

Und als nächstes kommt die Antonow 124, 226 oder ein A380. Besser ein Zeppelin. Denke, der passt mehr in Deine MOC-Epoche, gell?

Gruß, Maurice


http://www.brickshelf.com...y.cgi?m=steinlegoliath


LouisB
09.03.2013, 19:18

Als Antwort auf den Beitrag von steinlegoliath

Re: Das ist ja degradierend ;o)

Um die Größe der Do X zu zeigen stellt man kein Männchen daneben, sondern man baut den Bodensee außenrum!
Ich freue mich jetzt schon auf die Minimodelle von Meersburg, Lindau un Co ...



Fürst von Noppenberg
09.03.2013, 19:46

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Mini -

Hallo Dirk!

Deine ersten Bemühungen an der GROßEN konnte ich ja schon sehen. Freue mich, dass sie nun bald erscheinen wird.
Auch die MINI-Version kommt prima rüber.

Gruß
Andreas


Auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut.


felix_the_swiss
09.03.2013, 21:23

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Mini -

Super getroffen

Übrigens das grösste Flugzeug das je in der Schweiz gebaut wurde.

Als Grössenvergleich wäre ein Raddampfer ideal!

http://www.hohentwiel.ch/

Felix



bibo61
11.03.2013, 18:22

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Mini -

Hallo Dirk,

super geworden, die Kleine :-)

Gruß

bibo


BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


BigBoy
16.03.2013, 16:19

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Mini -

Hi Leute,

ich danke euch für euer Lob. Durch dieses Mini-MOC ist bei mir die Idee entstanden, noch mehr davon zu bauen.
Aber alle MOCs im Rahmen "technischer" Errungenschaften der Menschheit, also keine Architektur, sorry.
Die Große hat morgen einen Fototermin, ich hoffe sie wird sich von ihrer besten Seite zeigen.

Bis dann
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Gesamter Thread: