Fuchs
15.03.2014, 14:58

Diskriminierung

Jetzt ist es also soweit: Nach jahrelanger Indoktrination selbsternannter linker und grüner Gutmenschen wird das generische Maskulinum also auch bei 1000steine.de abgeschafft: http://1000steine.de/de/i...n/?entry=1&id=448. Man geht sogar noch einen Schritt weiter und spricht nur noch die weiblichen Lego-Bauer an... die männlichen werden lediglich am Ende des Textes mit einer Fußnote bedacht. Werden jetzt im Gleichheitswahn die Herren der Schöpfung diskriminiert?
Ich persönlich halte eine solche Entwicklung für äußerst fragwürdig. Ich bitte in Zukunft zu bedenken, dass bei allgemeinen Formulierungen KEIN "innen" an jedes Substantiv gehört! Wenn man von "den Siegern" spricht, dann sind damit Männer UND Frauen gemeint! Wer das nicht wahrhaben will, solle sich mal einen Duden kaufen und selbst nachlesen!

Schönes Wochenende noch!

Eure Fähe... äh, pardon, EUER FUCHS natürlich!



4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

mkolb
15.03.2014, 16:11

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

+2Re: Diskriminierung

Hallo, wer Du auch immer bist.
Es wäre mal erstmal nett, einen richtigen Namen unter den Text zu schreiben, ggf. sogar ein Bild online stellen, damit man weiß, wer da ist.

Bezügl. des Beitrags auf der Startseite, ist doch eine nette Abwechslung.
Nicht aufregen, baue lieber einige schöne Lego-Sets, dann haben alle mehr davon.

Bezügl. Account: Ich hätte nichts dagegen, Du löscht den letzten Account auch noch.

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Ben® , gefällt das


Fuchs
15.03.2014, 16:15
@mkolb

Re: Diskriminierung

Und ich hätte nichts dagegen, würdest du was zum Thema schreiben, statt mich hier vollzusülzen!



Steinemann
15.03.2014, 16:16

Als Antwort auf den Beitrag von lkwthom

Editiert von
Steinemann
15.03.2014, 16:22

Re: Diskriminierung

Unglaublich über was Mann sich alles aufregen kann...


Also ein MANN ist das sicher nicht...
Einfach ignorieren dann wird ihnen von selbst langweilig.



Fuchs
15.03.2014, 16:39
@Steinemann

Re: Diskriminierung

DU musst das ja wissen! Lol...



mkolb
15.03.2014, 16:51

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Diskriminierung

meine Lego-Figuren wurden mit Jagdgewehren ausgestattet
und gehen jetzt auf Fuchs-Jagd :-)


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Fuchs
15.03.2014, 17:20
@mkolb

Re: Diskriminierung

Alter Mann, du machst dich lächerlich!



antonius111
15.03.2014, 17:40

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Diskriminierung

Hallo
Ist dies noch ein Legoforum ,oder eine Treibjagd ?
Das Internet mit seinen anonymen Mitgliedern wächst immer mehr.
Immer in klammern geschriebenen Vollpfosten die sich nur über ihre Tastatur austoben.
Habe keine lust mehr drauf



mkolb
15.03.2014, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

+2auf zur Fuchsjagd

so, meine Leute sind nun auf der Fuchsjagd ...

[image]



natürlich die moderne Variante :-)


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


shadow020498 , Ben® gefällt das


IngoAlthoefer
15.03.2014, 17:56

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: auf zur Fuchsjagd

Mein Kontingent besteht aus einem

Schnüffeldil

[image]



und einem Hochsitz

[image]


Auf dem darf auch gerne der Fuchs Platz nehmen, wenn er
verspricht, sich zu beruhigen.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


antonius111
15.03.2014, 18:03

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: auf zur Fuchsjagd

Das ist der Polizeihund und kein Fuchs



17 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: