Fuchs
15.03.2014, 14:58

Diskriminierung

Jetzt ist es also soweit: Nach jahrelanger Indoktrination selbsternannter linker und grüner Gutmenschen wird das generische Maskulinum also auch bei 1000steine.de abgeschafft: http://1000steine.de/de/i...n/?entry=1&id=448. Man geht sogar noch einen Schritt weiter und spricht nur noch die weiblichen Lego-Bauer an... die männlichen werden lediglich am Ende des Textes mit einer Fußnote bedacht. Werden jetzt im Gleichheitswahn die Herren der Schöpfung diskriminiert?
Ich persönlich halte eine solche Entwicklung für äußerst fragwürdig. Ich bitte in Zukunft zu bedenken, dass bei allgemeinen Formulierungen KEIN "innen" an jedes Substantiv gehört! Wenn man von "den Siegern" spricht, dann sind damit Männer UND Frauen gemeint! Wer das nicht wahrhaben will, solle sich mal einen Duden kaufen und selbst nachlesen!

Schönes Wochenende noch!

Eure Fähe... äh, pardon, EUER FUCHS natürlich!



1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Gleisbauer
15.03.2014, 15:31

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

+3Re: Diskriminierung

Mein lieber Fuchs

Ab einem bestimmten Alter sollte man die Gelassenheit haben, sich nicht über jeden noch so kleinen Furz aufzuregen. Bei einigen Leuten kommt es früher, bei manchen Personen kommt es später, bei manchen Mitmenschen überhaupt nicht. Ich zähle mich seit Jahren zu der ersten Gruppe und lebe mit dieser Einstellung gesund und munter, leide nicht unter Magengeschwüren oder Bluthochdruck, habe prima Werte und gehe regelmäßig schlafen, sofern es der Wechseldienst zulässt. Manchmal überkommt es mich allerdings, wenn mir mißlebige Zeitgenossen die Freude am Leben mit nervenden, geistlosen und unnötigen Postings versauen, dass ich mich zu einer Reaktion gedrängt fühle, die nicht meiner Lebenseinstellung entspricht. So langsam gehörst du zu dieser Gruppe, die ich mit der letzten Beschreibung meine. Kein Mensch zwingt dich, hier zu lesen, zu posten oder andere Dinge zu tun. Wenn Du dich persönlich diskriminiert fühlst, sei es durch ein anderes Posting, ein Moc oder eine Anspielung irgendwelcher Art, dann zieh die Konsequenzen und grab dir einen neuen Bau auf einem anderen Feld. Seit Wochen müllst Du hier mit unnötigen neuen Postings das Forum zu, ich würde sagen es genügt so langsam. Um es deutlicher zu sagen: die vorwitzigsten Füchse bleiben auf der Strecke, weil sie unter die Räder kommen. Also werde mal etwas ruhiger und denke mal darüber nach, was Du schreibst. Die Alternative wäre eine Treibjagd und wie die meistens ausgehen, kannst Du im Kleiderschrank meiner Oma sehen. Da hängt seit Jahren ein Rotfuchsfell drin. Weißt du was das Beste daran ist? Der gibt keinen Ton mehr von sich und nervt niemand.

Mit allen guten Grüßen an deine Zweit- Dritt und so weiter Accounts, die niemand kennen will
STEPHAN



Monteur , Ben® , gefällt das


Fuchs
15.03.2014, 15:41
@Gleisbauer

Re: Diskriminierung

Hallo Gleisbauer,

erstmal eines vorweg: Ich versichere dir, dass "Fuchs" mein einziger Account ist!

Warum wirst du so aggressiv? Was für mich gilt, sollte doch auch für dich gelten: Dich zwingt keiner, hier irgendwas zu lesen, also reg dich ab! Und komischerweise gehst du ja noch nicht mal auf das eigentliche Thema "Diskriminierung" ein, sondern ergießt dich ausschließlich in Beleidigungen und Peinlichkeiten, dass ich beim Lesen deines Postings herzlichst lachen musste. Wie gesagt, wenn dich nicht interessiert, was ich hier schreibe, dann lies es einfach nicht! Das schont dann auch deine genervte Seele.
Aber vielleicht macht es dir ja Spaß, hier öffentlich zu hetzen... äh, Verzeihung, zur "Treibjagd" zu blasen...

Dein lieber Fuchs!



Tan
15.03.2014, 15:50

Als Antwort auf den Beitrag von Gleisbauer

Editiert von
Tan
15.03.2014, 16:16

Ein Tag in der Anstalt...

...ruhig Brauner, ruhig!
Gleich kommt Schwester Helene und du bekommst wieder deine Gleisbauer-Spritze.
Und wenn du deine Spritze hast, gehst du schöööön schlafen, aber vorher noch schnell aufs Klo, hörst du Bub?

Fuchs, mach dir nichts aus solchen albernen Ansichten...



mkolb
15.03.2014, 16:11

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

+2Re: Diskriminierung

Hallo, wer Du auch immer bist.
Es wäre mal erstmal nett, einen richtigen Namen unter den Text zu schreiben, ggf. sogar ein Bild online stellen, damit man weiß, wer da ist.

Bezügl. des Beitrags auf der Startseite, ist doch eine nette Abwechslung.
Nicht aufregen, baue lieber einige schöne Lego-Sets, dann haben alle mehr davon.

Bezügl. Account: Ich hätte nichts dagegen, Du löscht den letzten Account auch noch.

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Ben® , gefällt das


Fuchs
15.03.2014, 16:15
@mkolb

Re: Diskriminierung

Und ich hätte nichts dagegen, würdest du was zum Thema schreiben, statt mich hier vollzusülzen!



Steinemann
15.03.2014, 16:16

Als Antwort auf den Beitrag von lkwthom

Editiert von
Steinemann
15.03.2014, 16:22

Re: Diskriminierung

Unglaublich über was Mann sich alles aufregen kann...


Also ein MANN ist das sicher nicht...
Einfach ignorieren dann wird ihnen von selbst langweilig.



Fuchs
15.03.2014, 16:39
@Steinemann

Re: Diskriminierung

DU musst das ja wissen! Lol...



mkolb
15.03.2014, 16:51

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Diskriminierung

meine Lego-Figuren wurden mit Jagdgewehren ausgestattet
und gehen jetzt auf Fuchs-Jagd :-)


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Fuchs
15.03.2014, 17:20
@mkolb

Re: Diskriminierung

Alter Mann, du machst dich lächerlich!



antonius111
15.03.2014, 17:40

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Diskriminierung

Hallo
Ist dies noch ein Legoforum ,oder eine Treibjagd ?
Das Internet mit seinen anonymen Mitgliedern wächst immer mehr.
Immer in klammern geschriebenen Vollpfosten die sich nur über ihre Tastatur austoben.
Habe keine lust mehr drauf



20 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: