revolution
12.11.2013, 17:00

+1LEGO Inside Tour 2014

Hallo,

nach einem Jahr Warten habe ich nun endlich einen Platz für die LEGO Inside Tour 2014 bekommen!

Das wird mein absolutes Highlight 2014 und ich freue mich so dermaßen, dass ich es einfach mal hier posten und meine Freude mit euch teilen muss.

Viele Grüße,
Chris


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


marswatcher gefällt das


10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

cheesy
13.11.2013, 19:00

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

Re: LEGO Inside Tour 2014

Hi zusammen,

mal für mich als Unwissenden: auf der Seite von Lego steht, dass die Tour 13,000 DKK kostet. Nach aktuellem Kurs sind das über 1700 Euro. Kann das sein? Für das Geld könnte ich einige Exklusiv Sets kaufen.

Gruß
Peter


[image]


revolution
13.11.2013, 19:36

Als Antwort auf den Beitrag von cheesy

Re: LEGO Inside Tour 2014

Hi zusammen,

mal für mich als Unwissenden: auf der Seite von Lego steht, dass die Tour 13,000 DKK kostet. Nach aktuellem Kurs sind das über 1700 Euro. Kann das sein? Für das Geld könnte ich einige Exklusiv Sets kaufen.

Gruß
Peter

Hallo Peter,

völlig richtig, die Tour kostet umgerechnet gut 1700 Euro, das ist eine ganze Menge Geld. Dafür wird einem aber auch ein exklusives Erlebnis geboten, das es mir als absolutem LEGO Enthusiasten absolut wert ist. Und wenn man bedenkt wie teuer Dänemark so ist, dann ist das mit Hotel, Verpflegung und den ganzen Geschenken schon gerechtfertigt.

Außerdem kann man während der Tour ja auch günstig im LEGO Mitarbeitershop einkaufen und so noch einiges sparen.

Bei dem großen Interesse an dieser Tour könnte es für LEGO durchaus lukrativ sein, das Kerngeschäft auf Touristik zu verlagern.

Gruß,
Chris


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


sunset
13.11.2013, 20:56

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

Re: LEGO Inside Tour 2014


...Außerdem kann man während der Tour ja auch günstig im LEGO Mitarbeitershop einkaufen und so noch einiges sparen. ...


Hallo Chris,

diese Argumentation kannte ich bislang nur von meiner Frau: Schatz, ich habe zwei paar reduzierte Schuhe gekauft, da sparen wir ja doppelt so viel



Dirk1313
13.11.2013, 21:51

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

Re: LEGO Inside Tour 2014

Außerdem kann man während der Tour ja auch günstig im LEGO Mitarbeitershop einkaufen und so noch einiges sparen.


Gut das Du da einen Smiley hinter setzt. Denn das ist nicht mal annähernd ein gutes Argument. Denn sparen tut man da eher kaum was. Die Preise sind für dänische Verhältnisse niedrig. Wenn man in Deutschland nach dem richtigen Angebot sucht, bekommt man aber da fast alles genauso günstig oder noch günstiger. Es gibt aber Artikel, die man so garnicht bekommt, wie z.B. die Lego Klamotten für Erwachsene.

Trotzdem beneide ich Dich um die Tour an sich. Hab viel Spaß!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


revolution
13.11.2013, 23:02

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: LEGO Inside Tour 2014

z.B. die Lego Klamotten für Erwachsene.

Genau darauf habe ich es abgesehen.

Ich weiß, dass LEGO in Dänemark recht teuer ist, allerdings las ich in einem Review der Inside Tour auf Brickset, dass sich ein Einkauf im Mitarbeitershop durchaus lohnt. Naja ich lass mich mal überraschen. Ich nehme ja auch nicht primär an der Tour teil um zu shoppen. Da gibt es ja so viele andere tolle Highlights.

Spaß werde ich definitiv haben!


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


Primus
14.11.2013, 17:43

Als Antwort auf den Beitrag von legoV

Re: LEGO Inside Tour 2014

[image]



Allein der Kuchen ist das Geld doch schon wert ...

Hans
Designer
LEGO System A/S



revolution
14.11.2013, 17:59

Als Antwort auf den Beitrag von Primus

Re: LEGO Inside Tour 2014

[image]



Allein der Kuchen ist das Geld doch schon wert ...

Hans
Designer
LEGO System A/S

Hallo Hans,

ich hoffe, dass es diesen leckeren Kuchen auch auf der nächsten LEGO Inside Tour geben wird. Da läuft mir ja jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.

Gehörst du zu den Designern, die wir auf der Tour treffen?

Viele Grüße,
Chris


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


revolution
15.03.2014, 02:42

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

LEGO Inside Tour 2014 - Hauptgewinn!

Hallo,

für alle europäischen VIP-Mitglieder (und diejenigen, die sich noch rechtzeitig für das LEGO VIP-Programm anmelden) besteht die Chance, noch Plätze für die diesjährige LEGO Inside Tour vom 6. bis 9. Mai zu gewinnen.

Alle Informationen dazu gibt es hier.

Ich bin auf der Tour dabei und würde mich sehr freuen, dort noch weitere Mitglieder von 1000steine.de zu treffen.
Ich wünsche allen viel Glück!

Viele Grüße,
Chris


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


stephanderheld
15.03.2014, 08:54

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

Re: LEGO Inside Tour 2014 - Hauptgewinn!

Danke für die Info,

hab ich das richtig verstanden? Als VIP nimmt man automatisch ander Verlosung teil und muss nichts weiter machen als Glück zu haben? Dann bin ich raus, mein kleiner Bruder hatte schon immer mehr Glück als ich

Die Gewinnchance liegt bei ca 1:450.000, d.h. es gibt fast eine halbe Millionen VIP´s in Europa? Wie hoch ist dabei wohl der Anteil der Afol´s?

Jedenfalls ne schöne Aktion, hoffe es gewinnt jemand der es auch zu würdigen weiß.


Erbaute Grüße

Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


revolution
15.03.2014, 10:34

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: LEGO Inside Tour 2014 - Hauptgewinn!

hab ich das richtig verstanden? Als VIP nimmt man automatisch ander Verlosung teil und muss nichts weiter machen als Glück zu haben?

Hallo Stephan,

das hast du richtig verstanden, jedes VIP-Mitglied nimmt automatisch an der Verlosung teil.
Und die Gewinnchancen sind sogar besser als im Lotto!

Gruß,
Chris


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


Gesamter Thread: