PloKoon
11.03.2014, 23:42

Neues aus der Lichtschwertschmiede

Da ich noch nicht über ausreichend Steine verfüge, gibt es hier mal ein paar Bilder meiner Ldd-Kreationen

Qui Gon Jinn

[image]



Plo Koon

[image]



Kit Fisto

[image]



Navigation
12.03.2014, 11:41

Als Antwort auf den Beitrag von PloKoon

Re: Neues aus der Lichtschwertschmiede

Die zweite Version sieht cool aus


Instagram | www.BRICK.art


jjinspace
12.03.2014, 11:44

Als Antwort auf den Beitrag von PloKoon

Re: Neues aus der Lichtschwertschmiede

Qui Gon Jinn

Schwarz vor schwarzem Hintergrund ist irgendwie nicht so geschickt.
Aber die Variationen haben was.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Eisbär
12.03.2014, 15:19

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Neues aus der Lichtschwertschmiede

Liebär Jürgen!

Du sagst da was. In unserer Bücherei sind alle Hinweisschilder dunkelgrün auf dunkelgrün.

In obigem Falle wird ja aber deutlich darauf hingewiesen, daß es sich um LICHTschwerter handelt.

Zum Glück, denn ohne den Hinweis hätte ich doch glatt gedacht, das seien (Sylvester)Raketen oder andersartige Raumfahrzeuge. So erblieb Euch eine dumme („Wenigstens eine!“) Frage von mich.a erspart.

Wat anners: Gibt es und kann mich.a jemand erklären, welchen, einen Unterschied zwischen Raumfahrzeugen und Raumschiffen?*

Bei Schiffen (auf dem Wasser) wird ja auch von Schiffahrt und Fahrzeugen gesprochen.

Außer, das Fahrzeuge auf dem Mars 'rumfahren und Steine lostreten, währenddem Raumschiffe im Meer der Ruhe auffem Monde 'rumgurken und Staub aufwirbeln.

Und, wenn es o.g. Gerätschaften gibt, warum gibt es keine Raumflugzeuge und Raumluftschiffe? Raumschubkarren sind ja, wegen mangelndem Rückhalte, eher unbeweglich.

Ne also die Orion ischa ein Raumkreuzer, währenddem die Lancets inner Orion drinne sind. Aber auch fliegen können.

Ich will jetzt weiter nix aus dem Filme verraten.

*Da ich ja in meiner Legosetliste nur in äußersten Notfällen die offiziellen Bezeichnungen der Sets verwende, wimmelt es dort nur so von wechselweise blauen , grauen und graublauen Raumfahrzeugen und-schiffen, ohne daß ich jemals gewußt habe, was was ist.

Na gut, zwischen grau und blau kann ich noch unterscheiden.

Ungeräumte Grüße
Mich.a



PloKoon
15.03.2014, 13:22

Als Antwort auf den Beitrag von PloKoon

Re: Neues aus der Lichtschwertschmiede

Und noch ein Lichtschwert. Dieses ist aber noch in der Entwicklung:

[image]



Sollte jmd eine alternative Idee für die Knicke haben, Ich bin für jeden Tipp dankbar.



Polo
03.06.2014, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von PloKoon

Re: Neues aus der Lichtschwertschmiede

Hallo sehr schöne Schwerter!

Wenn du möchtest kannst du mir die LDD files an andrijan@compisoft.ch senden dann kann ich für dich Foto realistische Bilder rendern.

So wie hier bei meinen Projekten

Bath House

Atlas



Gesamter Thread: