Capriheld
09.03.2014, 19:15

+1The Lego Movie - Astronaut

Ohne den Film überhaupt schon gesehen zu haben ist das hier auf alle Fälle meine Lieblingsfigur:

[image]



Irgendwie sehen alle meine alten blauen Classic Space Figuren so aus: Kinnriemen gerissen und das Logo verblasst. Ich fand es wunderbar von den Lego-Designern, dass sie die Teile exakt so hergestellt haben:

[image]

und

[image]



...das musste ich jetzt einfach mal loswerden

gruß Mathias



JuL gefällt das


revolution
09.03.2014, 19:58

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: The Lego Movie - Astronaut

Hallo,

Benny ist wirklich eine klasse Figur, aber mein unangefochtener Lieblingscharakter aus dem neuen LEGO Film ist und bleibt (ohne den Film gesehen zu haben):

Prinzessin Unikitty - AWESOME!!!

[image]



Viele Grüße,
Chris


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


Pudie®
09.03.2014, 20:50

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: The Lego Movie - Astronaut

Hi,
Das güldene Logo verblasst nun mal, wenn viele Kinderhände mir der Figur spielen.
UNd das Problem mit dem alten Helm hatte LEGO früh erkannt und das Design geändert. Die neuen Helme waren wesentlich haltbarer.
Wobei blaue intakte Helme noch relativ gut zu bekokmmen sein sollten.

Hellgraue sind das Grauen (Sets 375 und 383).

btw, schaut mal bei ebax dot com nach "Lego Benny" ........

Unter 15 USD ist so ein alter blauer Spaceman nicht mehr zu bekommen. Krass

P.



sylverdragon
09.03.2014, 20:52

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: The Lego Movie - Astronaut

Unikitty ist die Beste!

[image]



Kommt in den Sets in einem der neuen LEGO Movie Sets vor.



brickstedt13
09.03.2014, 20:55

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: The Lego Movie - Astronaut

Egal wer welche Figur am besten findet! Viel schöner ist doch: nur noch 32 Tage bzw. 3,5 Wochen bzw. 1 Monat bis zum deutschen Kinostart!!!
Oh Mann, wie ich mich freue!!!!!
Filmerische Grüße
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Pudie®
09.03.2014, 21:07

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Re: The Lego Movie - Astronaut

Örx, jetzt kapiere ich erst .....
Der Helm und der Oberkörper werden so demoliert vom Werk aus hergestellt.
Nunja, solche Qualitätsmängel fallen TLC ja nicht sonderlich schwer :-)

P.



Eisbär
11.03.2014, 12:43

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

+1Re: The Lego Movie - Astronaut

Lieber Mathias!

Irgendwie sehen alle meine alten blauen Classic Space Figuren so aus: Kinnriemen gerissen und das Logo verblasst.


Nur die blauen?

Du Glückspliz!


Verblasste Grüße
M.a



gefällt das


bigberg
11.03.2014, 18:55

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

+1Re: The Lego Movie - Astronaut

Hi

Ich wuste gar nicht das es da so viele schlechte gibt. Meine sehen eigentlich alle so aus:

[image]



Grüße Max



Biggiman gefällt das


ThomaS
11.03.2014, 19:42

Als Antwort auf den Beitrag von bigberg

Editiert von
ThomaS
11.03.2014, 19:47

+1Re: The Lego Movie - Astronaut

(...) Ich wuste gar nicht das es da so viele schlechte gibt. Meine sehen eigentlich alle so aus (...)


Hi Max,

das hast Du ja auch getrickst
Dein Astronaut hat schon einen stabileren Helm der neueren Version auf dem Kopf.
Bei der Erstversion (unten links auf dem Bild) dürfte der Erhaltungsgrad bei den meisten ein anderer sein.

Gruß
ThomaS

Zur Evolution der Helme gibt´s bei Bricklink ein schönes Bild:

[image]


Bilder.


JuL gefällt das


Gesamter Thread: