Oliver Zirkel
05.03.2014, 19:49

+3Bauzeit im LEGO® Store Köln

LLL,

im LEGO® Store Köln gibt es ein neues Modell in der LUG Showcase Vitrine.
Zum ersten Mal stellt dort Andi eines seiner Kranmodelle aus. Er ist vor allem von der Fanwelt her bekannt für seine Modelle von Baumaschinen jeder Art.
Den Kran nach dem Vorbild eines AC 40 hat er hervorragend im sogenannten LEGOLAND® Maßstab umgesetzt und ihn im Showcase in eine entsprechende Bauszene mit einem etwas abwesend wirkenden Bauarbeiter eingebettet.
Ist er nur müde, weil er die Frühschicht hatte oder liest er gar eine SMS seiner Liebsten auf seinem Mobiltelefon?
Entscheidet selbst.

[image]



Weitere Bilder findet ihr hier:
LUG Showcase Modelle Köln

Die Szene könnt ihr euch noch bis zum 12.04. live im LEGO® Store Köln ansehen.

Viel Spaß und viele Grüße

Oliver



, Walton , JuL gefällt das


Gesamter Thread: