Dan
05.03.2014, 08:29

Editiert von
Dan
05.03.2014, 08:38

Neues Star Wars Modell 2014 mit Foto - Noch Brandheiß...

Hallo LLL,

es gibt eine Star Wars neuigkeit. Wenn ich das mal sagen darf: "Ich bin froh es Euch hier auf 1000Steine.de noch vor fbtb.net, eurobricks, usw. presentieren zu können:"

In dem neuen DK Buch "LEGO® Star Wars Visual Dictionary" (Link: http://www.amazon.fr/gp/p...7303?tag=amazon0f3-21)

findet mein ein neues UCS Modell. Und es ist:

[image]



Name des Sets: Sandcrawler
Setnummer: 75059
Erscheinungsjahr laut Buch: 2014.


Quelle:
flickr


MfG
Dan


Meine Brickshelf Galerie


Juge
05.03.2014, 08:42

Als Antwort auf den Beitrag von Dan

Editiert von
Juge
05.03.2014, 08:43

Re: Neues Star Wars Modell 2014 mit Foto - Noch Brandheiß...

Brandheiß? Eher kalter Kaffee

http://www.1000steine.de/...amp;id=304239#id304239

Abgesehen davon verstehe ich nicht, was daran "UCS" sein sollte. Ein liebloses Kinder-Set.



Dan
05.03.2014, 08:52

Als Antwort auf den Beitrag von Juge

doch schon alt. Aber die Suche funktionierte nicht...

Hallo,

oh man . Danke für den Hinweis! Aber der Fehler liegt nicht bei mir. Vor dem Posten habe ich die Suche bemüht, indem ich 75059 eingegeben habe. Das Suchergebnis liefert: NICHTS. Kein Eintrag auch nicht mein Thread hier. Wie kann das sein?

(Ja das mit dem UCS habe ich auch bemerkt und schon aus der Überschrüft rauseditiert...)


MfG


Meine Brickshelf Galerie


Lok24
05.03.2014, 09:04

Als Antwort auf den Beitrag von Dan

Editiert von
Lok24
05.03.2014, 09:04

+1Re: die Suche funktioniertenicht..... wie von Dir erwartet

Hallo Dan,

Vor dem Posten habe ich die Suche bemüht, indem ich 75059 eingegeben habe. Das Suchergebnis liefert: NICHTS. Kein Eintrag auch nicht mein Thread hier. Wie kann das sein?


Works as designed

Lies mal hier über die Eigenheiten der Suchfunktion, Du hast nur in der Set-Referenz gesucht, nicht im Forum.

Grüße

Werner



sweetmaster3000 gefällt das


Dan
05.03.2014, 09:06

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Editiert von
Dan
05.03.2014, 09:09

alles falscher Alarm... Kann man den Thread nicht löschen :D

Hi,

Aua ! Ok, das ist aber auch ein Feature. Habe ich wohl direkt wieder verdrängt.
Ok, sorry für den falschen Alarm mit allem hier

MfG


Meine Brickshelf Galerie


Rockbert
05.03.2014, 10:02

Als Antwort auf den Beitrag von Dan

+2Re: Neues Star Wars Modell 2014 mit Foto - Noch Brandheiß...

Hallo Dan,

man man man, was ist bloß mit Dir los, da hast Du doch echt etwas zum zweiten Mal gepostet. Durchforste bitte nächstes Mal das Forum gründlicher!

Oh mist, jetzt hab ich böse geflunkert: Ohne Dich wüsste ich nichts davon, ich habe den ersten Thread zum Thema (Anerkennung, Anerkennung!) nämlich nicht gesehen und bin Dir daher sehr dankbar fürs Posten! Der erste Absatz ist insofern als Sarksamus zu werten. Mich nervt, dass solche Doppelposts dauernd kommentiert werden, anstatt diese dann zu übergehen, wenn man sie schon kennt. Man spart viel Zeit, wenn man nur das liest, was auch wirklich interessiert. Ups, jetzt muss ich leider wieder arbeiten.

Viele Grüße,
Robert



ElfanPlump , Jojo gefällt das


JuL
17.03.2014, 12:12

Als Antwort auf den Beitrag von Rockbert

Editiert von
JuL
17.03.2014, 12:13

Re: Neues Star Wars Modell 2014 mit Foto - Noch Brandheiß...

Saluton!

Mich nervt, dass solche Doppelposts dauernd kommentiert werden, anstatt diese dann zu übergehen, wenn man sie schon kennt. Man spart viel Zeit, wenn man nur das liest, was auch wirklich interessiert. Ups, jetzt muss ich leider wieder arbeiten.

Naja, wenn alles doppelt gepostet würde, wär's ja schon ein bißchen nervig.
Erst einmal kurz nachschauen ist schon eine schlaue Idee.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).