Cran
02.03.2014, 18:06

+31Eine kleine Sonntagspuzzelei

Hallo Leute,

nachdem mich meine Tochter ordentlich bearbeitet hat, ließ ich mich doch erweichen und trug die PCS-Kisten ins Wohnzimmer und wir puzzelten spontan drauflos. Das Ergebnis wollte ich Euch doch nicht vorenthalten.


Die Burg + Lanschaft:

[image]

,

näher dran:

[image]

,

von der anderen Seite:

[image]

,

Innenhof:

[image]

,

auch von der anderen Seite:

[image]



und ein letztes Bild aus einer ganz anderen Richtung:

[image]

.


Gruß, Ralf


P.S.: Dem aufmerksamen Beobachter fallen vllt einige neue PCS auf, die schon in Vorbereitung für die 1000-Steine-Insel entstehen/enstanden.


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Legomichel , , Jojo , Dirk1313 , Pete378 , boettch2 , Friemelsteiner , stonetown , Heather , asper , markmuel , ThomaS , brickstedt13 , Legosternchen , katerjur , IngoAlthoefer , Lukutus , Roberts , Tagl , TigarC , mcjw-s , Matze2903 , Accent , tnickolaus , cubo , Legopard , , brickdream , Eiffelturm , fips , JuL gefällt das (31 Mitglieder)


Heather
02.03.2014, 19:37

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Re: Eine kleine Sonntagspuzzelei

Hallo, Ralf,

dann grüße die nette Kleine mal herzlich, und richte bitte meinen Dank für ihre Beharrlichkeit aus.

Dir danke ich fürs Teilhabenlassen am Ergebnis Eurer sonntäglichen Puzzelei.

Liebe Grüße

Erika



markmuel
02.03.2014, 20:20

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Re: Eine kleine Sonntagspuzzelei

Hallo Ralf, hallo Tochter von Ralf,

einfach nur geil, dein PCS. Ich bzw. wir freuen mich schon darauf wieder mal selber zu puzzeln.

Mir graut schon vor dem Tag, an dem die Töchter sagen: "geht weg Ihr alten Säcke, wir puzzeln selber."

Gruß
Markus


Ich bei Flickr


Cran
03.03.2014, 20:29

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Eine kleine Sonntagspuzzelei

Hallo Erika,

dann grüße die nette Kleine mal herzlich, und richte bitte meinen Dank für ihre Beharrlichkeit aus.


Habe ich gemacht.


Dir danke ich fürs Teilhabenlassen am Ergebnis Eurer sonntäglichen Puzzelei.


Bitte sehr.


Gruß, Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Cran
03.03.2014, 20:35

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

Re: Eine kleine Sonntagspuzzelei

Hallo Markus,

hallo Tochter von Ralf


Imke.


einfach nur geil, dein PCS.


Schönen Dank.


Ich bzw. wir freuen mich schon darauf wieder mal selber zu puzzeln.


Vllt November 2015 ... ?


Mir graut schon vor dem Tag, an dem die Töchter sagen: "geht weg Ihr alten Säcke, wir puzzeln selber."


Damit kann ich ja noch leben. Aber das: "Das lassen wir aber nun so stehen, ich will damit noch Filly spielen ...", was dann kam, war ein richig harter Brocken


Gruß, Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Matze2903
04.03.2014, 14:29

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Hahahaha - Filly.......

....das muß schon schmerzen aber das ist heute Realität, oder schon wiederout? muß mal meine Nichten fragen.
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


markmuel
05.03.2014, 16:29

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Re: Eine kleine Sonntagspuzzelei

Hallo Ralf,

Nov. 2015 auf alle Fälle. Spätestens.

Das mit den Fillys kenne ich. Hinzu kommt manchmal noch die "my Little Pony", "Polly Pocket" und
oft auch noch (die hier verpönten) Play......

Also merke: Du bist nicht allein.


Grüße aus dem sonnigen Süden
Markus


Ich bei Flickr


Cran
06.03.2014, 06:24

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

Sagen wir es alle zusammen: Play-mo-bil. (ohne Text)


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Gesamter Thread: