burny
02.03.2014, 15:34

+91Waggonbau Stralitz Werk 2

Hi,

heute möchte ich nun auch hier mein neues Werk/Fabrik vorstellen.
Entstanden ist es in etwa 2 Monaten Bauzeit und
bei dem Eingangsbereich habe ich mich am Waggonbau Görlitz orientiert.
Das eigentliche Herausforderung für mich war, möglichst verwinkelt zu bauen.
Ich hoffe es gefällt euch und über Kommentare und Konstruktive Kritik würde ich mich natürlich freuen

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Kranhaken ist von farnheim

[image]


natürlich hab ich auch versucht eine Granitpflasterstraße (im Segmentbogen Verband ) darzustellen

[image]


und zum Schluß noch ein Bild vom Grundriss des Eingangsbereiches

[image]



Gruß Steve


[image]


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

LasseVestergard
02.03.2014, 15:47

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: Waggonbau Stralitz Werk 2

Schönes MOC. Die Granitpflasterstraße ist super


Lasse Vestergård

http://www.flickr.com/photos/66344850@N06


Paddi
02.03.2014, 17:00

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: Waggonbau Stralitz Werk 2

Hi,

Wow, das sieht echt super aus!
Aber wie Jojo schon sagte: Es ist etwas zu sauber, zu glatt. Es fehlt das unberechenbare der Natur.
Ansonsten ein perfektes MoC.

Grüße
Paddi



[image]


renrew
02.03.2014, 18:34

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: Waggonbau Stralitz Werk 2

Hallo Steve, dein Moc gefällt mir sehr. Die verwinkelte Bauart ist dir gut gelungen.
Neben vielen Details (ok etwas unaufgeräumter könnte es sein) gefällt mir die Farbgebung sehr gut, nicht zu bunt.
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Hopihalido
02.03.2014, 21:45

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: Waggonbau Stralitz Werk 2

Sehr !

Gruß Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


burny
03.03.2014, 20:31

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Waggonbau Stralitz Werk 2

Hi Jojo
es freut mich das es dir gefällte und ja mit den belebenden Elementen hast du Recht, das werd ich wohl beim nesten MOc mehr berücksichtigen müssen
Gruß Steve


[image]


burny
03.03.2014, 20:35

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: Waggonbau Stralitz Werk 2

HI Werner

schön das dir das verwinkelte gefällt, war auch ne heiden Arbeit das so hinzubekommen
Gruß Steve


[image]


legonoob1978
03.03.2014, 23:38

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: Waggonbau Stralitz Werk 2

Hallo Steve,

Dein Moc gefällt mir auch sehr gut. Ich kenn den alten Waggonbau in Görlitz und die Einfahrt ist super getroffen. Kommst Du etwa aus Görlitz?


Gruss
Jens



burny
04.03.2014, 05:41

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Re: Waggonbau Stralitz Werk 2

Hi
Nein, aus Görlitz komme ich nicht.
Ich bin aus einem Nachbarort von Glauchau ( Sachsen)
Und bin eigentlich nur aus Zufall beim Bilder
Suchen auf den waggonbau in Görlitz.
Die Architektur des Eingangs, muste ich dann einfach
Nachbau

Gruß Steve


[image]


jjinspace
07.03.2014, 11:29

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: Waggonbau Stralitz Werk 2

Super!
Der Blick in die Einfahrt ist der Hammer!
Atmo! (Na gut, bis auf fehlenden Grashalm, das stimmt. Obwohl, gibt's da sowas? Traut sich doch keiner hin.)


J. J. in Space
8. Berliner SteineWAHN!

Sei du selbst, andere gibt es schon.


legoogel
08.03.2014, 06:20
@burny

+1Re: Waggonbau Stralitz Werk 2

Hi Steve,

dir ist da ein ganz fantastisches MOC gelungen !
Es gefällt schon auf den ersten Blick.
Beim näheren Hinsehen frag ich mich dann zunehmend 'wie hat er denn das nur hinbekommen '.

z.B dieses Kopfsteinpflaster ist grandios und mir ist es ein Rätsel wie so etwas überhaupt geht.
Könntest du mir da ein bischen auf die Sprünge helfen (aber nur wenn es kein Geheimnis ist )

LG,
Wolfgang



Biggiman gefällt das


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: