sylverdragon
02.03.2014, 15:16

Kopfsache - Wie bekomme ich heraus, welcher Kopf das ist?

Hallo,

Ich bräuchte mal Hilfe.

Ich suche einen bestimmen Kopf, den es in zwei Designs gibt, doch bei Bricklink und Brickset ist nur einer gelistet... wenn ich ihn nicht übersehen habe.

Es ist ein Kopf mit Stoppelbart, den es aber mit schwarzen und beigen Stoppeln gibt. Der schwarze ist etwas älter, befindet sich aber auch in aktuellen Sets. Ich habe den mit den beigen Stoppeln auch zu Hause, aber weiß nicht mehr, wo ich ihn herhabe...

Die Elementnummer des schwarzen sollte "4261572" sein.

Bei Bricklink wird zudem unter der Nummer von dem Kopf mit dem schwarzen Bart, der mit dem beigen angezeigt...

Ich bräuchte die Elementnummer, um die beiden zu unterscheiden und bestellen zu können.

Ich hoffe auf sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung des Falles führen.



felix_the_swiss
02.03.2014, 15:45

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Kopfsache - Wie bekomme ich heraus, welcher Kopf das ist?

sylverdragon
02.03.2014, 16:23

Als Antwort auf den Beitrag von felix_the_swiss

Re: Kopfsache - Wie bekomme ich heraus, welcher Kopf das ist?

Danke!

Das sollte helfen. Version "c" und Version "b" bei Bricklink... da muss man schon genau hinschauen...

Brickset kennt leider gar keinen Unterschied...



Gesamter Thread: