Disco86
02.03.2014, 14:03

Editiert von
Disco86
02.03.2014, 14:48

+34Blacktron - B72 Hangar

Habe mich mit Markus und Werjedi hingesetzt und ein kleines gemeinsames Projekt geschaffen. Die Idee war es sich erneut mit Blacktron zu befassen, nachdem wir dazu bereits einmal parallel gebaut hatten (Bilder von Markus und mir ). Markus legte zunächst mit seiner B 73 Waffenkammer vor und ich habe mich dann beim Bauen an seine vorgegebenen Grundstrukturen gehalten. Für mich ein sehr interessantes Projekt, was wir definitv wiederholen werden. Auch das Thema als solches begeistert mich durch die Farbgebung und die klassischen Figuren, weshalb es auch noch mehr Blacktron zu sehen gibt. Doch nun zum Bauwerk:

Blacktron - B72 Hangar

Im Abschnitt B72 der großen Blacktron-Station befindet sich ein Hangar für Raumschiffe. Direkt nebenan im Sektor B73 ist die Waffenkammer.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Ich hoffe euch gefällt diese neue Interpretation des klassischen Themas !

Liebe Grüße
Disco



doe
02.03.2014, 15:41

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Blacktron - B72 Hangar

[image]



Hallo Disco,

sehr coole Interpretation von Blacktron. Und der Held auf dem Bild hier passt perfekt zum Thema und vor allem zur Zeit aus der Blacktron stammt! Ich schlage ihn für eine der Hauptrollen im nächsten LEGO Movie vor...
Toll gemacht. Vielen Dank für die Bilder.

Viele Grüsse,



shadow020498
02.03.2014, 22:30

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Blacktron - B72 Hangar

Hallo,

wirklich klasse gemacht.

Sehr schöne Szene mit netten Details und 1a Bildern.

Gefällt mit sehr gut.

Viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


paximperia
03.03.2014, 08:05

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

+1Re: Blacktron - B72 Hangar

Hallo Disco,
einfach super Deine Interpretation. Die Farbgebung ist perfekt die Details sind überwältigend.
Auch die Inszenierung ist hervorragend. Ich habe erst mal ne Weile gebraucht um alle Einzelheiten zu begutachten. Toll gemacht.

Stephan



gefällt das


jjinspace
03.03.2014, 11:07

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Blacktron - B72 Hangar

WOW, klassee!!
So viel zu bestaunen ...
Auch eine tolle Art, die (1x2-)Mauersteine zu verwenden, in der Hangartür, wenn ich nicht irre?


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Disco86
04.03.2014, 02:48

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Editiert von
Disco86
04.03.2014, 02:50

Re: Blacktron - B72 Hangar

Vielen Dank für eure Kommentare ! Freut mich dass das Bauwerk gut ankommt, werde noch mehr in die Richtung bauen.

Gruß



Disco86
04.03.2014, 02:49

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Editiert von
Disco86
04.03.2014, 02:49

Re: Blacktron - B72 Hangar

Danke

Ja das sind Mauersteine. Benutze die in Space-Bauten gerne mit der anderen Seite.

Gruß



Hersbrucker
15.03.2014, 18:16

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Blacktron - B72 Hangar

Ist das genial!
Also dazu muss ich einfach den Gegenpart mit M:Tron machen


Instagram: Hersbrucker


Gesamter Thread: