operator
02.03.2014, 09:51

MdM: es darf wieder gewählt werden...

Moin LLL,

auch der Februar ist ins Land gezogen!
Es darf wieder gewählt werde, zum
Wahllokal gehts hier: klick


so long
rené


Gina69
02.03.2014, 10:18

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM: es darf wieder gewählt werden...

Hallo,
die SS United States ist zwei mal vetreten. Können die Stimmen dann zusammen gezählt werden? Wäre schade wenn der Sieg darann scheitern würde, meiner Meinung nach.

Gruß
Gina


"Die Arbeit wartet, während du dem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen ist längst vergangen, bis du deine Arbeit beendet hast." Unbekannt


burny
02.03.2014, 10:41

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM: es darf wieder gewählt werden...

Hi

Ich würde ja gerne Wählen, aber wenn ich die Schaltfläche drücke passiert nix.
An was kann das liegen ? Also Richtig Angemeldet bin ich und egal für welchen Moc ich stimmen will, es geht nix.

Gruß Steve


[image]


operator
02.03.2014, 10:41

Als Antwort auf den Beitrag von Gina69

Re: MdM: es darf wieder gewählt werden...

ja, wurde vom erbauer so gewünscht.
nein, stimmern werden nicht zusammengezählt.


so long
rené


Lok24
02.03.2014, 10:50

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM: es darf wieder gewählt werden...

Hallo Rene,

war es nicht immer so , dass jeweils das erste Bild des Beitrages genommen wird?
Oder kann man das auch bestimmen?

Grüße

Werner



operator
02.03.2014, 11:13

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: MdM: es darf wieder gewählt werden...

hi werner,

geht aus den hinweisen nicht hervor: klick


so long
rené


Lok24
02.03.2014, 11:25

Als Antwort auf den Beitrag von operator

+1Re: MdM: es darf wieder gewählt werden...

Hallo,

danke, hab ich verwechselt, sorry.

Grüße

Werner



conDoin gefällt das


Thekla
02.03.2014, 11:42

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: MdM: es darf wieder gewählt werden...

Hi Werner,


war es nicht immer so , dass jeweils das erste Bild des Beitrages genommen wird?


es ist nirgends festgelegt, das stimmt, wie Operator es verlinkte. In der Regel nehme ich (zumindest) das erste, da ich davon ausgehe, dass das schönste und aussagekräftigste Bild vom Erbauer auch als erstes gezeigt wird.

Oder kann man das auch bestimmen?


Auch das. Solch eine Bitte habe ich schon als PN oder Mail bekommen, kein Problem. Wenn es im Text steht, machen wir das natürlich auch. Allerdings ist einfach manchmal nicht die Zeit (oder der Nerv) einen ellenlangen Text nach diesen Hinweisen zu durchsuchen, es sollte also schon deutlich gleich am Anfang stehen!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: