Eisbär
28.02.2014, 10:23

Hæ?

LLL!

Zu 100 fehlende Beiträge sind Inhalte, für deren Betrachtung Du nicht die nötigen Berechtigungen hast oder die von Dir ignorierten Mitgliedern stammen, inklusive der jeweiligen Antworten darauf.


Also gut: die einhundert neuesten Beiträge sind nicht vollständig angezeigt.

Ohne die Mitteilung hätte ich das garnicht mitbekommen, da ich ja nicht bis einhundert ABSzähle(n kann).

Völlig sinnloserweise erhebt sich hier die Frage, ob, und wenn ja, wieviele Forumsmitglieder und/oder Leser wie oft die einhundert neuesten Beiträge vor dem Lesen nachzählen. Und warum.

Ohne obige Mitteilung würde man von der...Ze...Beschränkung nichts mitbekommen.

Zusätzlich ist noch zu bemerken, daß ich mich.a nicht nur nicht bewußt bin, daß, und falls ja, wen ich ignoriere. Im Gegentheyle bin ich der festen Überzeugung, niemanden hier im Forum zu ignorieren.

Unberechtigt bin ich zB für Dinge, die den/die/das Lugbulk angehen.

Wozu also gibt es obige Mittheylung?

Haben wirklich irgendwelche Leser nachgezählt und sich beschwert, daß sie nur 97 Beiträge angezeigt bekämen?

Stimme aus dem OFF: Ja, Du selbst hast Dich dazu geäußert, daß Du zum lugbulk nicht mitlesen darfst.

Richtig, das liegt aber daran, daß niemand mich.a daran erinnert hat, ob ich meinen Mitgliedsbeitrag auch für dieses (bzw. vorvoriges oder so) Jahr tätigen wolle. Es hat nichts damit zu thun, daß mich.a bis zu einhundert irgendwleche Beitr¨age fehlen, denn daß wußte ich bis zur obigen Mittheylung aufgrund mangelnden Nachzählens ja nicht.

[Natürlich ist es völlig albärn von mich.a, den Mitgliedsbeitrag nicht aus eigenem Antriebe herzugeben, anstatt auf eine Erinnerung zu warten. SO wichtig dünkt mich.a der/die/das lugbulk doch nicht.]

Mal ganz davon abgesehen, daß die Formulierung obigen Zitates doch etwas umständlich erscheint.

Beiträge sind Inhalte? Deutsch is das nich.

(Sach jetz nich, der Hausjurist hat das so gewollt.)


Fragliche Grüße
M.a



Lok24
28.02.2014, 11:28

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Editiert von
Lok24
28.02.2014, 11:38

Re: Hæ?

Hallo mich.a,

Zusätzlich ist noch zu bemerken, daß ich mich.a nicht nur nicht bewußt bin, daß, und falls ja, wen ich ignoriere. Im Gegentheyle bin ich der festen Überzeugung, niemanden hier im Forum zu ignorieren.

Du kannst es feststellen: Gemeinschaft->Forum->Übersicht-> ganz unten scrollen.
Falls da Nummern stehen, hast Du sie selbst eingegeben

Grüße

Werner



Eisbär
28.02.2014, 13:35

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Untenrum is leer. (ohne Text)



Lok24
28.02.2014, 13:41

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Hæ?

Deswegen das "falls" (konditional)



friccius
28.02.2014, 14:06

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Hæ?

Hi Mich.a,

könnte es bzgl. der mangelden Berechtigung eventuell am fehlenden Keks des Plusmitgliedes liegen, daß sich der Inhalt gewisser Beiträge Deiner Neugierde verweigert?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Eisbär
28.02.2014, 14:13

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Hæ?

Liebär Werner!

Soweit schon klar, dafür brauchte ich ja auch nicht bis einhundert zu zählen.

Es (das leere Nummernfeld) zeigte mich.abër, daß ich wirklich niemanden ignoriere.

Erstaunlich, was für Funktionen es alles so gibt und warum? und wozu?

Vermuthlich hatte ich bisher, falls überhaupt, nur bis zum Punkte: Nutzungsbedingungen geguckt und dann vor Schreck ABSgeschaltet. Ohne sie zu lesen, klar.

Stimme aus dem OFF: Wenn Du aber die Nutzungsbedingungen ignorierst, sollte das Feld doch nicht leer sein?

Ja, da ich die Nutzungsbedingungen ja nur abgeschaltet, aber nicht gelesen habe, kann ich nich mal sagen, daß (ob?) ich sie ignoriere.

Zitat:

What is ignorance?

I don't know and I don't care.

Grüße
M.a

PS
Das soll heißen, wir wollen ja niemanden nicht nur nicht ignorieren, sondern auch nicht verwirren, daß ich den Verdacht habe, in den Nutzungsbedingungen könnte drinstehen, solch sinnentleertes Verwirrendes nicht zu schreiben.



Eisbär
28.02.2014, 14:18

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Hæ?

Lieber AndreaS!

Genauso ist es. Bis auf, daß ich ja nicht weiß, ob ich auf die mich.a versperrten Beiträge wirklich neugiering bin. (Siehe: Ignoranz.)

Sollte der geheime Sinn der warnenden Mittheylung darin liegen, die Leser dazu zu verführen, +mitglied zu werden, um ihrer Neugier Befriedigung zu geben? Ha! Und wer würde auf so billige Reklametricks hereinfallen?

Gefallene Grüße
M.a



Gesamter Thread: