doe
27.02.2014, 21:00

Teilefrage: Technic Propeller

Guten Abend,

wer kann mir helfen bei der Suche nach dem LDRAW/Bricksmith Element für den Technic Propeller 2740c01.

http://www.bricklink.com/catalogItemPic.asp?P=2740c01

Im LDRAW Forum habe ich einen drei Monate alten Eintrag für dieses Element entdeckt. Ist einer von Euch aktiv dabei und kann mir mehr darüber sagen? Oder hat jemand von Euch sich evt. des Teils schon selbst angenommen und es ins LDRAW Format übertragen?

Vielen Dank für jede Hilfe!



MMR1988
27.02.2014, 21:05

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Teilefrage: Technic Propeller

Das Teil liegt bei mir auf dem Schreibtisch. Wenn ich nicht gerade in der heißen Phase meine Diplom-Arbeit wäre, hätte ich das Ding schon fertig.
Ich denke, das Zahnrad sollte zeitnah fertig sein. Den Propeller werde ich von jemand anderem machen lassen (Da kann ich nur Fotos zu bieten).

Beste Grüße
Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


doe
28.02.2014, 11:44

Als Antwort auf den Beitrag von MMR1988

Re: Teilefrage: Technic Propeller

Das Teil liegt bei mir auf dem Schreibtisch. Wenn ich nicht gerade in der heißen Phase meine Diplom-Arbeit wäre, hätte ich das Ding schon fertig.
Ich denke, das Zahnrad sollte zeitnah fertig sein. Den Propeller werde ich von jemand anderem machen lassen (Da kann ich nur Fotos zu bieten).

Beste Grüße
Martin


Hallo Martin,

vielen Dank für die Info, sehr gut zu wissen. Da ich selbst ein sehr langsamer Moccer bin, habe ich keine Eile. Freue mich aber, dass es bereits in Arbeit ist. Diplom-Arbeit geht natürlich vor und ich drücke Dir die Daumen und wünsche maximalen Erfolg! Die Stressige Phase scheint ja noch nicht eingetreten zu sein, wenn Du mir hier noch antworten kannst

Also, hau rein! Viele Grüsse,



Gesamter Thread: