Caulius
25.02.2014, 22:18

+2[VIDEO] LEGO Müllschlucker (Set 70805 The Lego Movie)

Hallo aus Kiel,

eine neue Videorezension der Klemmbausteinlyrik ist online: Der Müllschlücker aus der The Lego Movie Reihe. Der Müllschlucker (engl.: Trash Chomper) ist ein sogenanntes 2in1 Set. Der Lego-Bastler hat die Wahl: Entweder den fliegenden Müllschlucker mit spitzen Zähnen bauen, oder den klassischen Müllwagen. Beide Modelle werden in dieser Folge der Klemmbausteinlyrik vorgestellt. Und drei Minifiguren sind auch noch dabei: Müllmann Grant, Müllmann Dan und den Koch Gordon Zola.



Gruß

Caulius

P.S.: Das Set gibt es auch in der Set-Referenz: Müllschlucker



RCLok , elim-e gefällt das


Eisbär
27.02.2014, 13:53

Als Antwort auf den Beitrag von Caulius

Öffnungstechnik

LLL!

Ich bin bestürzt.
SO macht man doch keine Legokartons auf!
Da nehme ich ein Messer o. ä. und schneide es an den Klebekanten auf. Auf beiden Seiten.
Danach falte ich die Kartons zusammen und verfrachte sie in einem anderen (braunen Wellpappen-)Karton* in den Keller. Bei alten Kartons faltet es sich nicht, die werden ineinander gelegt.
Platzsparend, also nicht nach Setnr. sortiert.

Entsetzte Grüße
M.a

*Z.B. S@H Umkartons. Oder aus dem Spielwarenhandel. Anzustreben ist, echte Legokartons zu verwenden.



Gesamter Thread: