Zypper
25.02.2014, 11:04

+1Team Zypper macht München, ...

... hat sich schon mal entsprechend blau-weiß vorbereitet ...

[image]



... und würde sich freuen, am Freitag, den 07.März 2014 ab 17 Uhr in der Landeshauptstadt des schönen Bayernlandes alte und neue Freund- und Bekanntschaften neu zu knüpfen bzw zu vertiefen.

Wer kennt ein nettes Lokal in der Nähe des Hauptbahnhofs, das duldet, wenn ein paar Steinchen auf dem Tisch liegen? Der schlage gleich hier im Thread ein Haus vor und melde sich ganz zwang- und formlos an. Wir freuen uns darauf, zahlreiche Leute und Leutchen vom Fach zu treffen und über unser aller Hobby herzenslustig zu quatschen.

Für das Team Zypper
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


mcjw-s gefällt das


tnickolaus
25.02.2014, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Vorschlag: Augustinerkeller (10 Minuten zu Fuß vom HBF)

Hi Andreas,

dann schlag ich doch mal den Augustinerkeller vor. Die haben auf jeden Fall Platz. Um 17 Uhr ist der Keller eventuell noch zu, aber der Festsaal wird auf haben.
Infos unter http://www.augustinerkeller.de/
Preislich zwar nicht billig, dafür qualitativ gut. Dazu eines der besten Biere in München - Augustiner eben.

Ich könnte dort hinkommen

CU?
Thomas



soloio
26.02.2014, 09:32

Als Antwort auf den Beitrag von tnickolaus

Re: Vorschlag: Augustinerkeller (10 Minuten zu Fuß vom HBF)

Hallo,

also 17 Uhr bekomme ich vermutlich nicht hin, aber ich würde später dazukommen.

Steht der Termin fix?

Tobias



Heather
26.02.2014, 15:07

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper macht München, ...

... blau-weiß ...

*räusper*



München! *schwärm* - Schönes Ziel!
Gute Reise und recht viel Vergnügen!

Liebe pingelige Grüße
Erika



DD
26.02.2014, 19:42

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper macht München, ...

Hi Andreas,
ich komme auch mit zu dem Stammtisch ( was sonst ).
Werde mal schauen ob ich meine MOCs mitbringen werde

Grüße aus München

Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


lostcontinent
03.03.2014, 21:45

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: AB 17 Uhr

na dann: ich bin dabei.
gruß,
LC


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


Gesamter Thread: