legonalldo
25.02.2014, 22:08

Militärflugzeug

Hallo mein nächstes Projekt steht an (die anderen wusste ich nicht wie man die hochlädt). Meine frage ist ob man ihrgend wo legosteine in Tarnfarbe gibt ?
Gruß Legonalldo



Thomas52xxx
26.02.2014, 05:38

Als Antwort auf den Beitrag von legonalldo

Re: Militärflugzeug

Alle Steine in den verfügbaren Farben findest Du bei Bricklink. Wenn Du auf die Zahl in der Spalte "Parts" klickst, siehst Du die jeweiligen Teile. Dort am besten "List with Images" anklicken.

Neben den Grautönen gibt es noch ein neues Olivgrün.

Ansonsten gibt es noch eine Lego-Plagiat (Cobi?) das viel Militärkrempel herstellt. Wenn Du schmerzfrei bist, kannst Du auch darauf zurückgreifen.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: