Dirk1313
23.02.2014, 12:57

+63Skigebiet "MoRaSt"

Hallo,

ich möchte Euch nun den nächsten Teil meiner Winterlandschaft vorstellen: das Skigebiet.

Viel Spaß mit den Bildern. Anregungen sind sehr willkommen.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Dirk1313
23.02.2014, 18:42

Als Antwort auf den Beitrag von Tomcat

Re: Skigebiet "MoRaSt"

Freut mich sehr, dass es Dir gefällt.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Dirk1313
23.02.2014, 18:43

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: Skigebiet "MoRaSt"

Hallo Werner,

freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Die Schienen gehören natürlich ins Schneebett


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Dirk1313
23.02.2014, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von der konstrukteur

Re: Skigebiet "MoRaSt"

Hi,
freut mich dass es Dir gefällt. Zur Surferin hab ich ja schon was geschrieben - die ist nicht zufällig da (oder weil mir die Skiläufer ausgegangen wären).


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Dirk1313
23.02.2014, 18:45

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Skigebiet "MoRaSt"

Hallo Thomas,

freut mich dass es Dir gefällt.
Es ist ja nicht nur so, dass hier "nur" der Eistaucher alleingelassen ist. Er müsste zum Tauchen auch erst mal einen Wasserfall überwinden ;)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Dirk1313
23.02.2014, 18:47

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Skigebiet "MoRaSt"

Hi Mirko,
freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
Tja, die Gesichtsfarbe - das ist ja der schon angelegte Kopf-Verband ;)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Dirk1313
23.02.2014, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Skigebiet "MoRaSt"

Hallo Gerald,
freut mich dass Dir der Lift gefällt. Da hab ich lange dran rum überlegt.
Er ist sogar motorisiert, nur wird das leider nicht funktionieren. Einmal wegen des verwendeten Seils, das nämlich ein recht starrer ABS-Draht (Fillament für den 3D-Drucker) und dann wegen der Befestigung der Schleppanker am Seil.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


jjinspace
24.02.2014, 15:31

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Skigebiet "MoRaSt"

Oh geil, ein Skilift!
Schöne Szczene!
Gibt es denn dazu einen passenden Winter-Monorail-Zug?

Und ist der dunkelgraue Mann neben dem Drachenmann (T-Rex-Kostüm?) ein Paintballer?
(Ja, ich habe die MiniFig-Sammelreihen nicht weiter verfolgt.)
Sieht jedenfalls in der Kombination aus, als hätte der grüne Saurier ihn grün vollgespuckt,
Wischen bitte


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Dirk1313
24.02.2014, 16:59

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Skigebiet "MoRaSt"

Oh geil, ein Skilift!
Schöne Szczene!


Freut mich dass es Dir gefällt.

Gibt es denn dazu einen passenden Winter-Monorail-Zug?


Das kommt darauf an was Du unter einem Winter-Monorail-Zug verstehst. Ich habe dafür das Schweineschnäuzchen gebaut:
http://www.1000steine.de/...amp;id=297454#id297454

[image]



Und ist der dunkelgraue Mann neben dem Drachenmann (T-Rex-Kostüm?) ein Paintballer?
(Ja, ich habe die MiniFig-Sammelreihen nicht weiter verfolgt.)
Sieht jedenfalls in der Kombination aus, als hätte der grüne Saurier ihn grün vollgespuckt,
Wischen bitte


Ja genau, das ist ein Paint Baller aus einer der Minifig-Serien.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Farnheim
25.02.2014, 09:53

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Skigebiet "MoRaSt"

Hi Dirk,
Dein "Sauerland"-Moc ist wirklich klasse geworden. Der Lift ist großartig. Ich freue mich schon drauf, all das mal live in Augenschein nehmen, und die vielen, kleinen Gimmicks entdecken zu dürfen. Ich gehe davon aus, Du bringst das handliche MOC am Freitag mit zum Stammtisch?

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


jjinspace
25.02.2014, 16:31

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Skigebiet "MoRaSt"

Gibt es denn dazu einen passenden Winter-Monorail-Zug?
Ich habe dafür das Schweineschnäuzchen gebaut:

Jo, passt!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: