Legolutz
27.10.2013, 11:12

+3Lego Ausstellung in Kaltenkirchen bei HH

Hallo LLL

Nach gut drei Jahren Pause möchte ich gerne wieder ein Event ausrichten.
Das soll in 24568 Kaltenkirchen (30 Km nördlich von HH) sein und wie das letzte mal in der Tanzschule Klahn mit ca. 500 qm Ausstellungsfläche. Beim letzten Nordlichtertreffen waren wir 70 Afols.
Ich möchte hier auch erst mal nur den Termin bekannt geben, das ist der 26.04 und 27.04.2014 unter dem Motto "1te Legoausstellung der Nordlichter".
In den Jahren zuvor hatte ich immer eine interne Ausstellung, nun wird es eine Öffentliche mit Puplikum. Wir werden viel Werbung machen über Lokale Zeitungen und ggf über Sponsoren.
Ich schätze das ich alles andere wie Unterkünfte, Afolsabend, Aktivitäten und anderes in 6 wochen abgearbeitet habe. Wenn das alles steht poste ich das hier bei 1000steine und die Anmeldungen können losgehen.

Also, wer ausstellen und mitmachen möchte kann sich den Termin schon mal in den Kalender schreiben.

1001 Steinige Grüße Lutz



Julian , Hopihalido , bricklands gefällt das


Spielgut
23.01.2014, 18:27

Als Antwort auf den Beitrag von Legolutz

Editiert von
Spielgut
23.01.2014, 18:35

Herberge? für Lego Ausstellung in Kaltenkirchen bei HH

Hallo, @Legolutz,

brauchst du noch eine Herberge?

Ca. 30-40 Autominuten nördlich von Kaltenkirchen liegt das Jugendfreizeitheim Waldheim am Brahmsee. Zu erreichen ist es über die A7, Kaltenkirchen-Rendsburg. 6 Km von der Autobahnausfahrt liegt das Waldheim bei Nortorf/Neumünster. Da gibt es Häuser und Hütten. Insgesamt hat das Waldheim dort 260 Betten in 7 Unterkünften. Im Sommer kann man da sogar mit Feriencamps zelten.

Je nachdem ob man eine Einzelnacht mit Verpflegung oder ab 2 Nächten (also über's Wochenende) bleibt, kommt man in den Hütten preislich ganz gut weg. Das Waldheim bietet aber nur Vollverpflegung an. Aber da lässt sich vielleicht was machen?

In den Häusern gibt es Gemeinschaftszimmer, oftmals mit 4 Betten, die Blockhütten sind im gro als 8-Bett-Hütten eingerichtet.

Man kann sich auf dem Gelände sportlich betätigen, am Brahmsee schlendern, die Ruhe geniessen oder am Lagerfeuer seine Marshmallows schmurgeln...

Per PN/eMail kann ich dir mehr über dieses Waldheim erzählen.

LG
Sebastian


Viel Freude mit deinem LEGO wünscht
Familie "SpielGut"
www.blaulicht-helden.de - Heute ein Held!


Spielgut
23.01.2014, 18:33

Als Antwort auf den Beitrag von Legolutz

Editiert von
Spielgut
23.01.2014, 18:36

Termin 26./27.04.14 eingetragen - Re: Lego Ausstellung in Kaltenkirchen bei HH

Ich habe mir den Termin vorgemerkt.
Gerne möchte bei dem Treffen andere Leute treffen
und vielleicht meinen Autozug mal auf einer Langstrecke fahren lassen dürfen.

Bei mir dreht sich der nämlich nur auf dem Teppich im Kreis. Viel zu klein für den "großen" Zug.
Inzwischen gibt es auch einen 2. IC-Personenwaggon dazu.

spielgut Autoreisezug am 12.01.2013:
© made 2014 by 1000steine-Benutzer „spielgut“

[image]


Viel Freude mit deinem LEGO wünscht
Familie "SpielGut"
www.blaulicht-helden.de - Heute ein Held!


Spielgut
25.02.2014, 09:31

Als Antwort auf den Beitrag von Legolutz

??? Findet die Lego Ausstellung in Kaltenkirchen bei HH statt ???

??? Findet die Lego Ausstellung in Kaltenkirchen bei HH statt ???

Grüße von Familie Spielgut


Viel Freude mit deinem LEGO wünscht
Familie "SpielGut"
www.blaulicht-helden.de - Heute ein Held!


Eisbär
25.02.2014, 11:23

Als Antwort auf den Beitrag von Spielgut

Kaltenkirchen

LLL!

Wer ist HH?

M.a



Kia78
25.02.2014, 11:39

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Kaltenkirchen

HH - Hansestadt Hamburg



Eisbär
25.02.2014, 15:24

Als Antwort auf den Beitrag von Kia78

Re: Kaltenkirchen

Ach!

Diese dem weltbärühmten Kaltenkirchen* fast benachbärte Gefahrenzone also.

*Zu ersetzen nicht nur durch: Glückstadt, Buxtehude, Reinbek, um mal in meiner Branche zu bleiben, Wedel und, nicht zu vergessen: Büttenwarder.


Nachbärschaftliche Grüße
M.a



Spielgut
25.02.2014, 22:58

Als Antwort auf den Beitrag von Legolutz

Re: Lego Ausstellung in Kaltenkirchen bei HH

Nachdem "HH" und das Umland geklärt wurde,
kann es vielleicht zur Klärung unserer Frage kommen:

??? Findet die Lego Ausstellung in Kaltenkirchen bei Hamburg statt ???


Viel Freude mit deinem LEGO wünscht
Familie "SpielGut"
www.blaulicht-helden.de - Heute ein Held!


Spielgut
01.03.2014, 10:52

Als Antwort auf den Beitrag von Spielgut

Schade, kein Kontakt für Anfrage: Lego Ausstellung in Kaltenkirchen



Schade, dass es keinen Kontakt mehr zur angedachten Legoausstellung in Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein, gibt.
Der Legofan legolutz ist wohl anderweitig so eingebunden, dass er nicht weiter zur Planung kommt?!
Ich könnt's verstehen.
Wir planen dann an dem Wochenende ein anderes Hightlight.


Viel Freude mit deinem LEGO wünscht
Familie "SpielGut"
www.blaulicht-helden.de - Heute ein Held!


Gesamter Thread: