Legopard
22.02.2014, 17:22

+6Pokalweitergabe

Hallo

Einst war es mal Tradition unter den Gewinnern des MOC des Monats den Wanderpokal an den Gewinner des Folgemonats weiterzugeben.
Leider ist dieses Prozedere über die Zeit etwas eingerostet.

Nachdem aber nun Marion den Pokal wieder ausgegraben hat, möchte ich den Pokal an den Gewinner des letzten Monats weitergeben.

Hier issa, Werner. Viel Spaß damit.

[image]



Wegen anderer Aufgaben für mich, die zwar nichts mit Lego zu tun haben, aber auch gemacht werden wollen, fällt die Pokalübergabe nicht ganz so pompös aus.

Dem aufmerksamen Betrachter wird natürlich aufgefallen sein, dass es sich im Hintergrund um eine Miniaturversion von Werners MOC handelt.

[image]




Ich hoffe es gefällt und vielleicht macht Werner ja mit und gibt den Pokal an den zukünftigen Gewinner des Monats Februar weiter.
Viele Grüße
Jonas


[image]


Matze2903 , IngoAlthoefer , Cran , Roberts , tnickolaus , JuL gefällt das (6 Mitglieder)


IngoAlthoefer
22.02.2014, 18:03

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Pokalweitergabe

Hallo Jonas,

danke für den Beitrag.


Wegen anderer Aufgaben für mich, die zwar nichts mit Lego zu tun haben,
aber auch gemacht werden wollen, fällt die Pokalübergabe nicht ganz
so pompös aus.

Dem aufmerksamen Betrachter wird natürlich aufgefallen sein, dass es
sich im Hintergrund um eine Miniaturversion von Werners MOC handelt.

[image]




Sehr schön. Mit einer guten Idee und wenig Aufwand tolle
Wirkung erzeugt!

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Lok24
24.02.2014, 12:33

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Editiert von
Lok24
24.02.2014, 12:35

Re: Pokalweitergabe

Hallo Jonas,

vielen Dank für den schönen Pokal und dass Smaug Jakobs Wärterhauschen "Tannenwald" verschont hat.

Grüße

Werner

PS.:
Gerne werde ich den Pokal weitergeben, zum Fotografieren des historischen Moments müsste ich den virtuellen allerdings mal durch einen realen erstzen. Ich finde bei BL unter "Cup" nur 89801, aber das isser nicht. Wer weiß mehr?



mijasper
24.02.2014, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Pokalweitergabe

Hallo Werner!


Der gesuchte Pokal ist in der Scala-Reihe erschienen und trägt die BL-Nummer 72092.

Alternativ könntest du auch einen Pokal selbst gestalten ...

[image]




Lieben Gruß,
Michael


Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Μὴ κινεῖν τὰ ἀκίνητα! ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Lok24
24.02.2014, 13:30

Als Antwort auf den Beitrag von mijasper

Re: Pokalweitergabe

Hallo Michael,

Danke. Scala? Was es alles gibt.


Alternativ könntest du auch einen Pokal selbst gestalten ...


Lieber nicht....

Grüße

Werner



Gesamter Thread: