martin82
24.02.2014, 11:22

ist das LEGO (Duplo)?

Hallo zusammen,
ich weiß, LEGO Duplo ist hier nicht so ein großes Thema, aber ich komme nun langsam in die Verlegenheit Nichten und Neffen zu bespaßen. Da musste natürlich ein Grundstock an Duplo Teilen her.
Auf ebay gekauft (und gewundert was es mittlerweile alles von Duplo gibt) und als das Paket ankam, fielen mir die 2 Figuren auf:

[image]


Sind das Duplo Figuren? Sie passen genau auf die Noppen, aber ich habe nirgends einen Hinweis auf Lego gefunden.
Wenn es Fremdteile sind, werde ich sie natürlich aussortieren
Ich bin sicher mir kann geholfen werden, danke!
Grüße
Martin


[image]


mijasper
24.02.2014, 11:47

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: ist das LEGO (Duplo)?

Hallo Martin!


Sind das Duplo Figuren?

Aber ja doch, zu finden etwa hier und hier.


Lieben Gruß,
Michael


Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Μὴ κινεῖν τὰ ἀκίνητα! ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


freakwave
24.02.2014, 11:53

Als Antwort auf den Beitrag von mijasper

Re: ist das LEGO (Duplo)?

Aber ja doch, zu finden etwa hier und hier.



Ich bin immer wieder erstaunt was es von LEGO gibt...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


martin82
24.02.2014, 16:24

Als Antwort auf den Beitrag von mijasper

Re: ist das LEGO (Duplo)?

Danke Michael für die Auskunft,
ich bin auch immer wieder erstaunt was man alles nicht kennt.
Dann können die kleinen ja mit spielen
Grüße
martin


[image]


Gesamter Thread: