groenheim
23.02.2014, 15:49

Teile Frage!

Hallo, gibt es das Tor ( 2 Flügel ) oder Tür 600 83 63 auch als Ganzes also als eine Einheit?



Paddi
23.02.2014, 16:58

Als Antwort auf den Beitrag von groenheim

Re: Teile Frage!

Hi,

Ich verstehe deine Frage irgendwie nicht.
wenn es ein Tor aus zwei Flügeln als ganzes gäbe, könnte man es doch nicht mehr öffnen...???

Grüße
Paddi



[image]


acarstens
23.02.2014, 17:15

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Editiert von
acarstens
23.02.2014, 17:16

Re: Teile Frage!

Man kann es dann zwar nicht mehr in der Mitte öffnen, aber man hat dann ein Gitter mit nem Bogen drüber und könnte es als Zaun benutzen. Leider gibt es sowas nicht, aber man kann zwei mit einer 1x6 Fliese verbinden.

Gruß
Andreas



groenheim
23.02.2014, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Teile Frage!

Man kann es dann zwar nicht mehr in der Mitte öffnen, aber man hat dann ein Gitter mit nem Bogen drüber und könnte es als Zaun benutzen. Leider gibt es sowas nicht, aber man kann zwei mit einer 1x6 Fliese verbinden.

Gruß
Andreas



Genau, das war mein Gedanke Andreas! Ich wollte es als Zaun verwenden und dahinter einen verwilderten Garten der zu einem zerfallenen Haus führt.



Gesamter Thread: