Zypper
09.03.2013, 12:36

+3Programmhinweis: Interview mit einem AFOL im DeutschlandradioKultur am 10.März um 13:30 Uhr

Liebe Leute,

Ende Januar hatte ich einen Reporter vom DeutschlandradioKultur empfangen. Er hat mir ein paar Fragen zum Thema gestellt und während meiner Antworten das Band mitlaufen lassen. Das so entstandene Tonzeugnis ist morgen über alle gängigen Stream-Techniken live zu hören in der Sendereihe "Neonlicht - Das Großstadtmagazin", anschließend wird es zum jederzeitigen Anklicken im Archiv verwahrt.

Schönen Gruß
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


LegoLars98 , Brixe , JuL gefällt das


Dirk1313
10.03.2013, 15:53

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Editiert von
Dirk1313
10.03.2013, 15:55

Interview mit einem AFOL ... another brick in the wall :)

HI Andreas,

Jetzt wissen wir also wie Dein Legozimmer aussieht und wieviele Steine Du hast -
100 kg, 15tsnd Steine darunter Unmengen an 1x2 in Altgrau und Neugrau wird aussortiert.

Aber das man Dich Nerd nennt...
...schöner kurzer Bericht. Ich hätte gerne mehr von Dir gehört

Und hier direkt als MP3 zum Nachhören.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]