der konstrukteur
21.02.2014, 17:06

+5Stadtecke

[image]




[image]





[image]




Das ist mein erstes MOC.Ich hoffe,es gefällt euch.


lg konstrukteur


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, Luggi , brickstedt13 , Roberts , stonetown (5 Mitglieder)

Erdtag
21.02.2014, 17:23

Als Antwort auf den Beitrag von der konstrukteur

Re: Stadtecke

Gefällt mir gut; vor allem die Ampel, auch wenn sie mir als Fussgängerampel etwas zu hoch erscheint.

War es Absicht, das Bild zweimal hochzuladen? Kannst ja das geplante andere Bild noch nachreichen


"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant


der konstrukteur
21.02.2014, 17:55

Als Antwort auf den Beitrag von Erdtag

Re: Stadtecke

Nein,eigentlich war das keine absicht.Ist mir gar nicht aufgefallen.Aber jetzt...


lg konstrukteur


Pete378
21.02.2014, 18:06

Als Antwort auf den Beitrag von der konstrukteur

Re: Stadtecke

Hallo

Für ein erstes Moc ist das schon mal nicht schlecht.
Aber müsste nicht auf die andere Seite auch noch eine Ampel,
oder bin ich bloß wieder mal blind und seh keine?

Tschüß Mirko



der konstrukteur
22.02.2014, 15:25

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Stadtecke

Ja,da müsste noch eine sein aber ich hatte die Teile woanders verbaut und wusste es nicht.


lg konstrukteur


Gesamter Thread: