Krischan76
21.02.2014, 13:16

+10Caboose - Güterzugbegleitwagen

Hallo LLL,

nachdem ich ja kürzlich meine Rangierlok vorgestellt hatte, kommt hier nun der passende Caboose/Güterzugbegleitwagen dazu. Nebst einer kleinen Inneneinrichtung finden sich auch Uhr, (Tisch mit)Telefon, Herd, (Back-)Ofen dazu. Außen finden sich zusätzlich wie an der Lok auch, einige Werkzeug-Gegenstände wieder. Und ein kleiner Geisterfahrer ist auch mit dabei, denn das ist mein Markenzeichen geworden. Dieses "Personal" hat jeder Zug von mir, irgendwo fährt da immer ein Geisterfahrer bei mir mit ... Egal, sei es drum - hier nun die Bilder dazu:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Hier noch mal das gesamte (Arbeits-)Gespann, gefahren wird im Regelfall mit je fünf Wagen (10013 "Rungenwagen" // 10016 "Octan Kesselwagen" // 10017 "Hoppercar/Schüttgutwagen"):

[image]



[image]



MOC-kende Grüße


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Luggi , Roberts , TigarC , genglaender , RCLok , Pete378 , pelle , nowi41fan , Kirk , renrew (10 Mitglieder)

Gesamter Thread: