Fuchs
19.02.2014, 17:24

+1Offener Brief an Tan und Brickson66

Hallo ihr beiden Lieben,

mein "Experiment zum Chatverhalten verschiedenster sozialer Randgruppen" ist hiermit offiziell beendet... Was meint ihr, vielleicht sollten wir den Rat des Chefs befolgen und uns mal auf ein Bierchen treffen?! Antwort erwünscht!

Ich freu mich, bis denn!



Fuchs gefällt das


Tan
19.02.2014, 17:37

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Offener Brief an Tan und Brickson66

Ich trinke kein Bier.



Walton
19.02.2014, 17:39

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Offener Brief an Tan und Brickson66

Hallo!
Chatverhalten????????????????????????

Gruß Walton



Fuchs
19.02.2014, 17:46
@Tan

Re: Offener Brief an Tan und Brickson66

Dann trinke ich das Bier und du n Prosecco...



Tan
19.02.2014, 17:53

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Offener Brief an Tan und Brickson66

...Prosecco trinken hier andere...



Brickson66
19.02.2014, 18:40

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Offener Brief an Tan und Brickson66

Ich hab schon den 5. Entzug hinter mir.



Juge
19.02.2014, 19:01

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

+3Re: Offener Brief an Tan und Brickson66

Hallo ihr beiden Lieben,

mein "Experiment zum Chatverhalten verschiedenster sozialer Randgruppen" ist hiermit offiziell beendet... Was meint ihr, vielleicht sollten wir den Rat des Chefs befolgen und uns mal auf ein Bierchen treffen?! Antwort erwünscht!

Ich freu mich, bis denn!

Könnte man den Kinderkram, der 99,9% aller Forennutzer nicht betrifft, nicht in private Nachrichten auslagern?



sachsi , Ben® , Cabrio gefällt das


Fuchs
20.02.2014, 08:17
@Juge

Re: Offener Brief an Tan und Brickson66

Das Lesen der Überschrift ("Offener Brief an Tan und Brickson66") hilft vorm ungewollten Öffnen eines Forumbeitrages, der für andere bestimmt ist...



Tan
20.02.2014, 09:40

Als Antwort auf den Beitrag von Juge

Editiert von
Tan
20.02.2014, 09:40

Re: Offener Brief an Tan und Brickson66

...ich schreibs nicht gerne, aber da hat er Recht, der Fuchs!



Juge
20.02.2014, 11:42

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Offener Brief an Tan und Brickson66

...ich schreibs nicht gerne, aber da hat er Recht, der Fuchs!

Offener Brief: Ich habe gerade in meinen Bürodrehstuhl gepupst und keiner meiner Kollegen hat es bemerkt.



Eisbär
20.02.2014, 12:51

Als Antwort auf den Beitrag von Fuchs

Re: Offener Brief an Tan und Brickson66

Herr Fuchs!

Darf ich aus Ihren Äußerungen schließen, daß Sie sich im Chat so ähnlich verhalten haben wie bezüglich der Ur-Berliner Einwohnerschaft?

Mit einem Skål wird es da nicht getan sein.
M.a



Tan
20.02.2014, 13:44

Als Antwort auf den Beitrag von Juge

Re: Offener Brief an Tan und Brickson66

...dann bist du ja blutiger Anfänger, ich räume ganze Großraumfahrstühle wenn ich einen ziehen lasse...



Tan
20.02.2014, 13:46

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Editiert von
Tan
20.02.2014, 13:48

Re: Offener Brief an Tan und Brickson66

...da hat er natürlich Recht, der Eisbär!

Das mit dem Berliner Verhalten gefällt mir persönlich besonders gut!

...zumal ich in dieser verlausten Stadt jahrelang lebte und das UR-Verhalten nur bestätigen kann.
(ich lebte dort nicht freiwillig, ich flüchtete vor der Bundeswehr und wollte auch keine Popos wischen)



Eisbär
20.02.2014, 15:10

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Offener Brief an Tan und Brickson66

Herr Tan!

Nett, daß Du mich.a recht gibst.

Ich hatte allerdings gahnix gegen Bärliner oder -Innen gesagt, geschrieben oder gedacht.

Deine weiteren Äußerungen passen ja zu den damaligen des Herrn Fuchs. Daraus schließe ich, daß es nicht ratsam ist, wenn ihr beide gemeinsam ein Bier oder irgendetwas anderes tränket. Ohne ABStand jedenfalls nicht.

Es gibt in Berlin* mehrere Millionen Menschen. Darunter sind ganz sicher sowohl sone als auch solche. Und vermuthlich auch welche, die mal sone und mal solche sind.

*Durch anderes durchaus zu ersetzen. Evt. sogar mit: Schwaben.

Inkonsistente Grüße
M.a



Tan
20.02.2014, 16:36

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Offener Brief an Tan und Brickson66

muhahahahaha



Gesamter Thread: