Steindrucker
18.02.2014, 23:30

weiße Helme

weis zufällig jemand ob irgendwann wieder weiße Bauarbeiterhelme produziert werden?
es scheint so das es derzeit kaum welche gibt
ich könnte die Eimerweise brauchen

[image]


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Sleepie
19.02.2014, 00:03

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: weiße Helme

Moin,

mit blau und gelb sieht es auch nicht viel besser aus. Wäre schön wenn LEGO künftig etwas mehr Abwechslung in Sachen Farbe der Kopfbedeckung der City Bauarbeiter bringen würde. Z.Zt. scheint der Lieferant der roten Helme ein Monopol zu haben

LG
Steffen


AFOLs Lausitz


sylverdragon
19.02.2014, 10:43

Als Antwort auf den Beitrag von Sleepie

Re: weiße Helme

Zumindest die gelben sollte es wieder geben, da sie aktuell wieder im Set 76013 vorkommen.

Wären die weißen nicht Vorarbeiterhelme? 1000 Vorarbeiter?
Da hilft nur warten oder nach alten suchen...

Die blauen (nicht Maersk) scheinen auch selten zu sein?



Steindrucker
19.02.2014, 19:58

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: weiße Helme

gelbe orangene blaue hell/dunkel und grüne wären auch nicht verkehrt

jeder aber auch wirklich jeder Chef trägt nen weißen Helm bei Besichtigungen

wird Zeit das mal ein Baustellen Chef Set rauskommt

[image]



denn wie schon erwähnt bräuchte ich tausende von den weißen Helmen


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Eisbär
20.02.2014, 20:33

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: weiße Helme

Liebär Harald!

Wenn ich Deinem Forumsnamen Glauben schenken darf, wäre ich ja stark in Versuchung zu sagen: Wer Legos bedruckt, kann sie auch weiSZ* bedrucken.

ReinweiSZ*e GrüSZ*e
M.a


PS
Also, um der FKK mal wieder was zu tun zu geben: ich hatte in einer Wühlkiste reichlich beige Pferdeschwanzfrisuren gefunden, in meiner Krüppelkiste Bestand aber ein Manko an schwarzen. Und als die hiesige Bücherei solche Holzplattendinger schwarz anmalen wollte, waren doch so Spraydosen mit schwarzer Farbe...


PPS
Inzwischen habe ich reichlich schwarze Pferdeschwanzfrisuren. Unten und oben schwarze.

Merke: Sobald Du zwei-dreitausend Helme weiSZ* bemalt hast, kommen die in's PaB.

*Diese EDvler holen gegenüber den Bwlern und Juristen mal wieder stark auf. Sehr stark. Ja, numlock is an. ALT-225.

PPPS
Da fällt mich.a doch noch was ein.
Diese Baustelle, für die Du vieletausend Chefs brauchst, ist das die für die nächsten Olÿmpÿschen Spüle?
oder willst Du alleinhändigerweise den Legofilm nachbauen?



Gesamter Thread: