Sleepie
18.02.2014, 23:34

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Änderung des Bogensteins 6005

Denke auch, dass die Formenbauer da etwas daneben gegriffen haben. Es besteht z.B. auch die Möglichkeit, dass die AZMEP-mit-Fuge-Form nur ein Missgeschick war: Habe seit einiger Zeit schwarze AZMEPs nur noch mit Fuge vorrätig gehalten, wollte letztens nachbestellen und ging nicht, das Teil wurde in der Auftragsbestätigung direkt ersetzt durch AZMEP ohne Fuge (hat ne andere ID).

Viele Grüße,
-Rene


Von den AZMEPs gibts es ja schon drei Versionen (3794, 3794b, 15573). Die neueste Version bietet die flexibelsten Verbaumöglichkeiten, die hier im Detail vorgestellt wurden. Bis jetzt ist mir davon aber noch keiner untergekommen. Selbst die 3794b Variante besitze ich bestenfalls in homöopathischen Mengen Wahrscheinlich gibt es demnächst wieder Sets in denen alle drei Varianten in derselbem Farbe vorkommen

LG
Steffen


AFOLs Lausitz


Gesamter Thread: