MTM
17.02.2014, 09:49

Leipziger Stammtisch - Samstag, den 22. Februar 2013

Hallo ihr,

hiermit möchte ich wieder zum allmonatlichen LEGO-Stammtisch nach Leipzig einladen.
Wie beim letzten Mal werden wir uns wieder im Gemeinschaftsraum der Wogetra in Leipzig-Gohlis treffen.

Landsberger Straße 56d
rückwärtiger Eingang,
an der Haustür bei "Wogetra" klingeln.

Der Termin ist Samstag, der 22. Februar 2014 - ab 18 Uhr.

Wie auch beim letzten Mal werden wir die Raummiete von 25,- unter den Anwesenden aufteilen. Das letzte Mal waren das für jeden etwa 2,-. Also im Vergleich zu den Kneipenkosten für jedermann erschwinglich.
Außerdem solltet ihr etwas ess- oder trinkbares für die Truppe mitbringen. Beim letzten Mal gab es ein buntes Buffet.

[image]


(Quelle: Maik von Thun)

Wer nichtverzehrbares, dafür aber leckeres fürs Auge (LEGO oder ähnliches) mitbringen will, darf das natürlich gern auch wieder tun.
Das Hauptthema wird wohl die Besprechung der Ausstellung in den Höfen am Brühl 2014 sein. Wer dazu Interesse hat, sollte den Stammtisch unbedingt wahrnehmen ;)

Wer es diesmal nicht schafft, der sei zu einem der nachfolgenden Termine eingeladen:

29. März
26. April
31. Mai
27. Juni
25. Juli
30. August
27. September
30. Oktober
29. November
27. Dezember

Es freuen sich auf euch.

Micha und die LeipzigerInnen



LE-Maik
20.02.2014, 22:25

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Leipziger Stammtisch - Samstag, den 22. Februar 2013

Hallo Micha,

Danke für die Einladung.
Ich bin wieder mit dabei - wer kommt noch???

Maik