ace240781
16.02.2014, 10:44

+19Rathaus Vorplatz

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Rathaus Vorplatz fertig gestellt.
Hier mal ein paar Bilder im ganzen. Ich hoffe er gefällt.

[image]




[image]




Und jetzt noch ein paar Detail Aufnahmen

[image]




[image]




[image]




[image]




[image]



Über Lob und Kritik würde ich mich freuen. Sorry für die schlechten Bilder, habe nicht mehr die beste Kamera.
Achja, ich glaube ich muss mal wieder Staub wischen, wenn ich mir die Bilder so ansehe

Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag
Axel



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mkolb , riepichiep , Pete378 , Roberts , mcjw-s , avneumann , acarstens , TigarC , kallesteinchen , renrew , Walton , nowi41fan , IngoAlthoefer , jjinspace , Legomex , Lukutus , Paiova , der konstrukteur , JuL (19 Mitglieder)

ulislegowelt
16.02.2014, 12:22

Als Antwort auf den Beitrag von ace240781

Re: Rathaus Vorplatz

Sehr schön.

So ein Platz fehlt noch in meinem Städtchen.

Gibt es mehr Bilder von Deiner Stadt?.

Meine Häuser stehen alle im Rechteck entlang von Straßen.
Dadurch habe ich einen gr. Hinterhof.


Gruß Uli



Xris
16.02.2014, 14:13

Als Antwort auf den Beitrag von ace240781

Re: Rathaus Vorplatz

Hi,

tolle Thermosflasche!

Gruß

Xris



ace240781
16.02.2014, 17:50

Als Antwort auf den Beitrag von ulislegowelt

Re: Rathaus Vorplatz

Hallo Uli,
bei mir stehen die Häuser in einer Reihe und dahinter bin ich grade dabei einen kleinen Stadtpark mit Spielplatz zu bauen, den ich denke ich mal nächste Woche vorstellen werde.
Leider habe ich nicht immer soviel Zeit zu bauen, daher ist hinter der Häuserreihe noch nicht soviel fertig.

Hier noch ein paar Bilder meiner Stadt.

[image]




[image]



[image]




Hier soll eine kleine Bucht mit Strand entstehen, der Hafen im Hintergrund wird noch wieder abgebaut.

[image]




[image]




Das soll noch eine kleine Häuserreihe hinter den Modulhäusern werden. Leider habe ich da eine Dachschräge, sonst würde ich da auch noch größere Häuser hinbauen.


[image]




Wie gesagt da ich nicht sehr viel Zeit habe zum bauen, bleibt alles ein bisschen auf der Strecke.

Ich hoffe es gefällt dir bis dahin.

Gruß Axel



Gesamter Thread: