AdmiralStein
14.02.2014, 06:46

Neo Magazin verschenkt stapelweise Lego

In der gestrigen Ausgabe des Neo Magazins mit Jan Böhmermann gab es zwei sehr glückliche Zuschauer im Studiopublikum: Jeder der beiden hat einen ganzen Stapel neuer Sets geschenkt bekommen.

Zu sehen hier ca. ab Zeitcode 13:00.

Zuschauer beim Neo Magazin müsste man sein!

Hintergrund: Beim Neo Magazin (läuft auf ZDFneo, auch abrufbar in der ZDF Mediathek) gibt es die Rubrik "PRISM is a dancer" (in Anlehnung an das NSA-Spähprogramm "PRISM"), wo (vermeintlich) peinliche Infos über anwesende Studiozuschauer aus den Tiefen des Internets ausgegraben und präsentiert werden. Heute standen u. a. zwei Lego-Fans im Rampenlicht.

Grüße

Matthias



Navigation
14.02.2014, 10:08

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Neo Magazin verschenkt stapelweise Lego

Da fällt mir ein, dass ich der GEZ ja immer noch ne Rechnung schreiben muss, dafür, dass sie die Möglichkeit hätten sich bei mir ein LEGO Modell bauen zu lassen. Was ist das überhaupt für eine Sendung, "Stefan Raab für Gebührenzahler"?


Instagram | www.BRICK.art


Accent
14.02.2014, 23:32

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Neo Magazin verschenkt stapelweise Lego

Oh Gott, dafür würde ich mich sogar bloßstellen lasse! ;P
Der Moderator ist wohl einer der größten A... überhaupt, die Leute so auseinander zunehmen :/


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Gesamter Thread: