Minotaurus
13.02.2014, 01:59

Editiert von
Navigation
14.02.2014, 15:50

+13Haare Färben

Servus liebe Mitleidente,
Ich hab es endlich geschafft mal eine Fernsehwerbung, die mich sehr aufregte zu parodieren:

[image]



[image]



[image]



Falls jemand eine Link zu diesem beweis warum Glatzköpfige Hairstylisen unglaubwürdig sind hier einstellt würde mich das freuen.
alle anderen Kommentare Fragen anregeungen Kritiken sind selbstverständlich auch immer willkommen, und mir lieber als die Benutzung des Likebuttons.
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

brickstedt13 , Roberts , RCLok , roxXx5 , Rudolf_von_Falkenstein , Thomas52xxx , bricksmax , BRICKMASTER2010 , Legoben4559 , Zoidberg81 , Lukutus , Pete378 , Larsvader (13 Mitglieder)

6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Minotaurus
13.02.2014, 12:00

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Seitenbacher-Müsli - kennt ihr den?

Servus,
erst a mal ist es beruhigend mitzubekommen, dass auch andere so manchem Werbetextern gerne mal das Hirn durchspühlen würden ]:-). Wenn mir was aktuelleres als ein haarloser Hairstyle-Artist auffällt parodier ich's auch gern ... Mich nervt im Moment eine Halsschmerzmittel werbung, in der eine blasse Zeichentrickfigur einen Notartzwagen fährt mit einem "Ou maaan laaangweilig - Notfalleinsatz" Gesichtsausdruck, bis eine Webetafel in sicht kommt: Schlagartig verändert sich der Gesichtsausdruck in " Jaaa!! voll sau - Notfalleinsatz "
Ich schein wohl die richtigen Sender zu hören, bis jetz hab ich die !!!SEITENBACHER!!! werbung, die auch meine Schwester in den Wahnsinn breibt noch nie wahrgenommen ... vielleicht bin ich desswegeg der einzige in der Familie je gekauft hat
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Eisbär
13.02.2014, 13:33

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: Haare Färben Diskriminierung!

LLL!

Also meine Haare, soweit vorhanden, haben sich von ganz alleine verfärbt.

Auch mit ohne Haare kann man doch anderer Leute Haare verunstalten?

So, jetzt fehlt mich.a natürlich ein bestimmtes Bild. Mich.a mit bunter Bärücke. Hatte ich doch vor Kurzem hier.

Hm.

Vergebliche Grüße
M.a



Eisbär
13.02.2014, 15:16

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

+1Re: Haare Färben Diskriminierung! Nun mit Bild.

LLL!

Meine Kollegin konnte helfen.

[image]



Stimme aus dem OFF: Wenn das nach der Hilfe ist, möchten wir nicht wissen, wie DU vorher ausgesehen hast.

M.a

PS
Die junge Dame ist nicht die hilfreiche Kollegin, sondern die Vorbesitzerin.



JuL gefällt das


Minotaurus
14.02.2014, 16:12

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Editiert von
Minotaurus
14.02.2014, 16:28

Re: Haare Färben Diskriminierung! Nun mit Bild.

Jawol
mit sowas könnte könne man eher ein Produkt verkaufen:
Sich Haare auf den Kopf draufcolorieren is zwar kein echtes aber leider, alle Colorationen (wie könnte ich da noch lispeln simulieren?) ausprobieren und hinterher 'ne Glatze is nich so ganz toll, aber ein schönes Eigentor ... auch wider .

Sei mal ganz ehrlich: fändest du einen Werbungs-Zahnarzt, der dir mit braunen, löchrigen Zähnen vom Bildschirm entgegenlächelt glaubwürdig?

Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Minotaurus
14.02.2014, 16:18

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: Haare Färben

Servus,
Danke Rene ist der Schreibfehler inzwischen behoben, jetz müsste das Gesamtbild Stimmen.
andere haben nicht mal so weit gelesen um überhaupt zu bemerken, dass es noch etwas anderes als den "Like"-Button gibt, also sei dir verziehen
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


brickstedt13
14.02.2014, 18:33

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: Haare Färben

Hi Basti,
heißt das, ich bin jetzt auf einer Scala von 1 bis 10 auf -7 geklettert? *lach*
Meine Freundin wusste übrigens gleich, welcher Spot gemeint ist und hat dir auch komplett zugestimmt!!!
Grüße
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Minotaurus
14.02.2014, 23:10

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: Haare Färben

Servus Andi,
das tut gut das zu lesen und freut mich, dass deine Freundin(=Zielgruppe) sich auch darüber lustig macht
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Saori
15.02.2014, 00:04

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: Haare Färben

Hallo Basti,

gehört das überzählige "r" dann mit zur Parodie?
Ich kenne die Werbung nicht, daher eine ernst gemeinte Rückfrage.

Viele Grüße
Saori



Minotaurus
15.02.2014, 01:23

Als Antwort auf den Beitrag von Saori

Re: Haare Färben

Servus Saori,
Das überflüssige "r" ist den prismatischen effekten eines Tetraeders (auch eine erfindung der kosmetikindustrie: ein tetraeder bei dem Grund-, und Deckfläche gleich sind ) geschuldet. Ach ja, auch bald im Angebot: quadratische Kugeln, demnächt in ihrem Kosmetikstudio
Gruß (und der ist als einziges wirklich ernst gemeint in diesem Text) Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Minotaurus
18.02.2014, 13:49

Als Antwort auf den Beitrag von roxXx5

Re: Haare Färben

Grüß dich Rolf,
von mir aus mach gerne Beides: Like Taste drücken und Kommentar schreiben, so is mir das am liebsten aber schreib nen Kommentar
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Gesamter Thread: