Eisbär
13.02.2014, 20:19

+1Vollkommen, völlig, ganz und gar, absolut nur OT, eher nich mal das.

Leewe Lego Lüüd!

Wo wir doch schon von Lokalpatriotismus verschiedenster Art überschäumt werden:

[image]



Zitat: Ente in Eile: Diese Ente ist alles andere als lahm. Im Mai 2002 löste sie eine Radarkontrolle in Glückstadt aus. Wie schnell der "Speed-Erpel" genau flog, lässt sich nicht ermitteln, da das Tier nur kurz den Messbereich des Blitzers durchflog.

Aus: http://einestages.spiegel...nd/a29952/l5/l0/F.html

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich erstens nicht der Verfolger o.abgebildeten Vogels war und zweitens davon bisher nichts wußte und drittens auch garnicht weiß, wo bei uns die Radarfalle steht.

Stimme aus dem OFF: So viele Nr. 16s wird's bei Euch ja wohl nicht geben!

Mit Sicherheit ist es weder die Keenichsbarger noch die Danneddelstraße.

Ich bitte darum, mich.a daran zu erinnern, herauszufinden, wo diese Radarfalle steht.

Stimme aus dem OFF (diesmal von links): Ach? Können Eisbären so schnell laufen?

Hach! Wenn eine Ente jagt, allemal.

Da es sich ja um ein Schwarzweißbild handelt, ist die etwaige Ähnlichkeit mit den berühmten Holzenten jütländischer Herkunft nicht mehr festzustellen.

Temporeiche Grüße
M.a

PS
Ich merke gerade: is es noch OT?
Falls nich, bitte die Holzente überlesen.



Turez gefällt das


Gesamter Thread: