bigberg
13.02.2014, 14:08

+8Gas-Kugel Octan

Hallo alle miteinander

Ich habe mir gestern eine Gaskugel gebaut.
Bin soweit schon ganz zufriedern, hätte aber gerne zwei große Octan Logos drauf. Hat jemand eine Idee wo ich sowas als Aufkleber her bekomme ?

Jetzt erst mal ein Bild:

[image]




Grüße Max



Roberts , Walton , jopiek , Legomex , SirToby , Holodoc , Lukutus , Pete378 gefällt das (8 Mitglieder)


Bricks4Jo
13.02.2014, 14:55

Als Antwort auf den Beitrag von bigberg

Re: Gas-Kugel Octan

Hallo, das beste ist du suchst über google und co ein gutes Bild und fragst mal im Copyshop nach. Da gings immer super mit Stickern. Musst dann nur noch ausschneiden.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


jopiek
13.02.2014, 19:26

Als Antwort auf den Beitrag von bigberg

Editiert von
jopiek
13.02.2014, 19:28

Re: Gas-Kugel Octan

Vielleicht kann ich helfen? Wir haben Standart Octan Aufkleber aber ich könnte es in jedem gewünschten Maß machen.

MfG Johan (www.ministickers.nl) (wir nutzen Vinyl wie LEGO und Schneiden es auch mit unsere Roland Versacamm Schneideplotter)



Gesamter Thread: