lima
10.02.2014, 21:36

+19Friends Space-Car

Mein erster Versuch ein Legomodell hier hochzuladen.
Das Lego Friends Space-Car!

[image]


Eigentlich wollte ich mir ja selbst ein cooles Raumschiff bauen, aber dann musste ich als Papa für meine Töchter ein Raumschiff für ihre Lego Friends bauen. Die armen Dinger,(die Lego-Friends) sind so dürr, dass sie keinen gescheiten Hintern mit Nopen haben und sich deshalb leider mit ihren Füßen (die aber dafür in echt hübschen Schüchen stecken) im Cockpitt festkrallen müssen. Aber immerhin, weil sie so dürr sind, können zwei von ihnen nebeneinander in dem kleinen Raumschiffchen sitzen. Bild 1 zeigt das Space-Car im Flug aus einer für das pummelige Teil recht vorteilhaften Perspektive.

[image]


Auf Bild 2 sind sie gelandet. Die Landeteller sind nach unten geklappt um einen sicheren Stand zu gewährleisten und hässliche Kratzer am empfindlichen Lack des Space-Cars zu vermeiden.

[image]


Bild 3 zeigt das Space-Car von hinten. Eigentlich hätte dieses Bild nie durch die Zensur gelangen sollen und auf keinen Fall hier veröffentlicht werden ... Nicht gerade die Schokoladenseite, aber na ja. Schnell das nächste Bild bitte!

[image]


Bild 4 zeigt die Friends wie sie sich glücklich an ihr neues tolles Space-Car schmiegen. Ein Must-Have für jede dieser Jetset-Livestyle-Gören.
Soweit mein erster Versuch. Ich würde mich über ein paar Kommentare dazu riesig freuen.

PS Fotografieren ist nicht mein Hobby, deshalb sind die Bilder so, wie sie sind. Die störenden schwarzen Flecken auf den Bildern sind in der Tat Schmutz - aber kein Schmutz auf der Linse, sondern Schmutz/Beschädigungen auf den Ikeatischchen, die ich als neutralen Fotohintergrund verwendet habe



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Navigation , Seeteddy , Larsvader , Matze2903 , Continental , Thomas52xxx , mcjw-s , Lok24 , roxXx5 , Titus , SuklaaTalvella , doe , Ben® , stonetown , naseneis , JuL , Roberts , , bp10030 (19 Mitglieder)

Navigation
10.02.2014, 21:42

Als Antwort auf den Beitrag von lima

Re: Friends Space-Car

Das Friends-SPACESHIP für Deine Töchte ist mit Sicherheit schöner geworden, als es Dein Papa-Modell geworden wäre Mir gefällt es gut. Was den dürren Friendsfiguren übrigens an Hintern fehlt machen sie durch ihre Plumpfüße wieder wett. Da kippen sie im Wind auch nicht so leicht um. Hinten am Schiff hätteste noch neun orangtransparente 1x1 Rundplatten reinstöpseln können.


Instagram | www.BRICK.art


lima
10.02.2014, 21:56

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Friends Space-Car

Danke für das Lob. Der Tipp mit den Orangen 1ern ist auch gut. Ich wollte ja eigentlich rosa transparente oder mindestens hellblaue einbauen - hatte aber von keinen genügend.



Seeteddy
10.02.2014, 22:02

Als Antwort auf den Beitrag von lima

Re: Friends Space-Car

Mein erster Versuch ein Legomodell hier hochzuladen.

Gelungen!

Eigentlich wollte ich mir ja selbst ein cooles Raumschiff bauen, aber dann musste ich als Papa für meine Töchter ein Raumschiff für ihre Lego Friends bauen.

Da ist die Motivation noch höher!
PS Fotografieren ist nicht mein Hobby, deshalb sind die Bilder so, wie sie sind. Die störenden schwarzen Flecken auf den Bildern sind in der Tat Schmutz - aber kein Schmutz auf der Linse, sondern Schmutz/Beschädigungen auf den Ikeatischchen, die ich als neutralen Fotohintergrund verwendet habe


Die Fotos sind doch klasse geworden! Aber mit dem schwedischen Möbelhaus hätte ich, bei der Qualität, sicher ein Hühnchen zu rupfen...

Und weil's so schön war, ist mir glatt wieder 'ne uralte Geschichte dazu eingefallen.
Hat euer Raumflitzer ein Anti-Vektordrall-System?
Wenn nicht, macht nix; ohne macht es viel mehr Spaß!
Und wenn ihr mal 'nen Viersitzer braucht, schaut mal in den Werbeprospekt für den:
Hrundi-Vier-Kojen-Flitzer


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Minotaurus
10.02.2014, 22:17

Als Antwort auf den Beitrag von lima

Re: Friends Space-Car

Servus,
ich finde desen Personentronsporter recht schnuckelich, an irgenwas erinnert er mich, ich komm nur grad nich drauf. Ein Foto von schräg oben Ware aber auf jeden Fall hilfreich das Vehikel besser zu erfassen.
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


lima
10.02.2014, 22:25

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

+1Re: Friends Space-Car

Hier Bild 5

[image]



JuL gefällt das


Lukutus
11.02.2014, 10:34

Als Antwort auf den Beitrag von lima

Re: Friends Space-Car

Hallo,

witzig geschrieben und sehr hübsches Space-Car! Immerhin können es die Jetset-Livestyle-Gören fliegen ... ist doch auch schon mal was

Grüße
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


Minotaurus
12.02.2014, 23:10

Als Antwort auf den Beitrag von lima

Bild 5

Danke


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


jjinspace
13.02.2014, 19:01

Als Antwort auf den Beitrag von lima

Re: Friends Space-Car

Hier Bild 5

Ja genau, das hat doch Gesicht! Optimal getroffen das Teil, nice!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: