Brixe
11.02.2014, 09:12

+8Pokalübergabe - besser zu spät...

...als gar nicht.

Lieber Jonas,

ich weiß doch, wie sehnsüchtig du schon auf den Pokal wartest, damit du ihn weiterreichen kannst.
Jetzt ist es soweit. Sorry für die lange Wartezeit.

[image]



[image]



Aus Mangel an geeigneten Teilen (Cheffe, ich kann so nicht arbeiten ), sieht mein Drache etwas anders aus als deiner.

Viel Spaß mit dem Pott. Ich freue mich schon auf deine Pokalübergabe an Werner.

Grüßle aus der Werkstatt,
Marion



Legopard , Lukutus , BRICKMASTER2010 , , Farnheim , IngoAlthoefer , tnickolaus , JuL gefällt das (8 Mitglieder)


IngoAlthoefer
11.02.2014, 10:55

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Pokalübergabe - besser zu spät...

Hallo Marion,

schöne Übergabeszene.
Dein roter Drache ist beeindruckend.

Leider kann ich das MdM von Jonas schon nicht mehr finden,
weil dort, wo es sein sollte, jetzt die Gewinner vom Januar sind.
Kann bitte jemand den Link zu den Dezember-Siegern geben?

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Lok24
11.02.2014, 11:00

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Pokalübergabe - besser zu spät...

Hallo Ingo,

Modelle->Modell-Archiv->Dezember->2013

Grüße

Werner



Thekla
11.02.2014, 12:53

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Pokalübergabe - besser zu spät...

Hi Marion,

dafür, dass Dein neuer Ausbeuterchef Dir wahrscheinlich nicht mal Zeit für ne Kaffeepause gibt , hast Du eine beeindruckende Pokalübergabe gebaut!

Ich bin froh, dass es mal wieder eine gibt, Danke dafür!

Jonas, ran an die Steine!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Heather
11.02.2014, 18:08

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Pokalübergabe - besser zu spät...

Liebe Marion,

auch ich bin hocherfreut, dass Du diesen liebegewonnenen „Brauch wiederbelebt“ hast. Ein dickes Dankeschön dafür.


Wie schon mehrfach wieder einmal ein Beweis für „klein, aber fein“.
Dass die Fahrzeuge gefallen, weißt Du ja bereits. Das rote Flügeltier ist ebenso hübsch-niedlich; einen guten Flug wünsche ich.

Viele Grüße und Glückauf

Erika



Tagl
11.02.2014, 20:24

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Pokalübergabe - besser zu spät...

Hallo Marion,

schön,dass du diese Tradition wieder aufleben läßt!
Es gab schon viel zu lange keine Pokalübergabe mehr.

Dein Drache würde prima zu Friends passen, weil:
Der ist soooo süüüüß!

:-) Marco


Steinregal Flickr

[image]


soloio
12.02.2014, 09:50

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: Pokalübergabe - besser zu spät...

Hallo,

aber nur in ROSA! :-)

VG

Tobias



IngoAlthoefer
12.02.2014, 10:03

Als Antwort auf den Beitrag von soloio

Re: Pokalübergabe - besser zu spät...


aber nur in ROSA! :-)


Und ich hatte ihn mir in grün vorgestellt,
so wie das Urmele aus dem Eis.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


soloio
12.02.2014, 13:02

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Pokalübergabe - besser zu spät...

Lieber Ingo,

für Friends, also Heartlake City, kann er gar nicht ROSA genug sein. Ein grüner Drache fällt dort auf wie ein bunter Hund :-)

Viele Grüße

Tobias



IngoAlthoefer
12.02.2014, 13:10

Als Antwort auf den Beitrag von soloio

Re: Pokalübergabe - besser zu spät...

Lieber Tobias,


für Friends, also Heartlake City, kann er gar
nicht ROSA genug sein. Ein grüner Drache fällt
dort auf wie ein bunter Hund :-)


Genau das sollte er doch.

Guck mal ins Youtube-Video vom Urmele-Lied:
Die Höhle ist tendenziell in orange-rosa gehalten
und unser Urmele in grün - mit Schnuller.

http://www.youtube.com/watch?v=nIoaJSDQvlk

... Tindlein toch die sönen Sachen sehen muss ...

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Eisbär
12.02.2014, 13:12

Als Antwort auf den Beitrag von soloio

Re: Pokalübergabe - besser zu spät...

LLL!

Also in dem Dorfe der Freinds* würde ein BUNTER Hund alles andere als auffallen. Das täten dort einfarbige Hunde. Bzw. nicht nur Hunde.

*Ob ich's in diesem Leben nochmal schaffe, das richtig zu schreiben?
Andere machen es doch auch.

Reinweiße Grüße
Ma.



Navigation
12.02.2014, 13:29

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Pokalübergabe - besser zu spät...

Kaffeepause


"Kaffee" kenne ich, aber was ist denn "Pause"?


Instagram | www.BRICK.art


soloio
12.02.2014, 17:04

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

+1Re: Pokalübergabe - besser zu spät...

Hallo Ingo,

Genau das sollte er doch.

Ingo.


Finde ich eben nicht, er sollte sich farblich auf HLC abstimmen
HLC

Grün würde er verschwinden, ich bleibe dabei, Rosa sollte er sein :-)

VG

Tobias



gefällt das


Farnheim
13.02.2014, 14:32

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Pokalübergabe - besser zu spät...

Hallo Marion,
herrlich anzusehen und wunderbar festzustellen, dass Du die nette Tradition wieder aufleben ließest. Smaug ist aber goldig geworden...

Grüße,
Maik (der sich nun auch auf Jonas' Pokalübergabe freut)


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Legopard
14.02.2014, 15:33

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Pokalübergabe - Vielen Dank!

Hallo Marion

Ich bin zwar mit meiner Antwort auch recht spät dran, aber nicht weniger herzlich bedanke ich mich bei dir für diese sehr schicke Pokalübergabe.
Der Drache ist auch nett. (Die Fußkonstruktion kommt mir verblüffend bekannt vor ;) )

Jetzt schauen natürlich alle auf meine Finger und warten auf die Weitergabe des schicken Potts. Zu recht.
Ich versuche das möglichst zeitnah zu erledigen.

Erstmal muss ich ein bisschen genießen, dass der Pokal wieder bei mir ist.

Viele Grüße
(Vor allem an alle, die sich so bei Design in Stein so rumtreiben.)

Jonas


[image]


Brixe
14.02.2014, 16:12

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Editiert von
Brixe
14.02.2014, 16:19

Re: Pokalübergabe - Vielen Dank!

Hallo Jonas,

Ich bin zwar mit meiner Antwort auch recht spät dran, aber nicht weniger herzlich bedanke ich mich bei dir für diese sehr schicke Pokalübergabe.

Es war mir ein Vergnügen.

Der Drache ist auch nett. (Die Fußkonstruktion kommt mir verblüffend bekannt vor ;) )

Diese Fußkonstruktion gab es aber schon lange vor deinem MOC und sie ist auch nicht soo außergewöhnlich, daß sie mir nicht selbst eingefallen wäre. Da habe ich schon schwierigere Hürden genommen.

Jetzt schauen natürlich alle auf meine Finger und warten auf die Weitergabe des schicken Potts. Zu recht.
Ich versuche das möglichst zeitnah zu erledigen.

Ja!


Liebe Grüße,
Marion



Gesamter Thread: