Thekla
11.02.2014, 09:07

+1MdM- Neue Kategorien

Hallo,

unser Seufzen ist erhört worden, Cheffe hat die Kategorien erweitert. Endlich! Danke, René!

Aber was bitte ist apocaLEGO??? Jemand eine Ahnung?

[image]



(Hier nicht mit drauf, ganz oben noch "Adventures")

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


JuL gefällt das


acarstens
11.02.2014, 09:16

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MdM- Neue Kategorien

Hm, vielleicht Apokalypse in Lego? Würde zumindest zu Zombies passen.

Gruß
Andreas



Lok24
11.02.2014, 09:42

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MdM- Neue Kategorien

Moin Thekla,

unser Seufzen ist erhört worden, Cheffe hat die Kategorien erweitert. Endlich! Danke, René!


Gut dass wir drüber gesprochen haben

Grüße

Werner



Dirk1313
11.02.2014, 10:15

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MdM- Neue Kategorien

Hallo,

unser Seufzen ist erhört worden, Cheffe hat die Kategorien erweitert. Endlich! Danke, René!

Aber was bitte ist apocaLEGO??? Jemand eine Ahnung?

[image]



(Hier nicht mit drauf, ganz oben noch "Adventures")

Gruß
Thekla


Monorail, super. Ich will aber ne eigene MoRaSt Kategorie (duck und wech )


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Accent
11.02.2014, 18:19

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

+1Re: MdM- Neue Kategorien

Neologismus aus Apokalypse und Lego. Weiterführender als das Zombie-Genre in der Dramatik und Ausdrucksstärke des Begriffs (finde ich ;P).


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Sleepie gefällt das


Matze2903
11.02.2014, 19:23

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MdM- Neue Kategorien

Apocalego und Zombies:

Dazu gehören Zombies, Endzeitmocs, die Reiter der Apocalypse Weltuntergangszenarien...... ach frag doch nicht uns sondern Rene,, der wird sich was gedacht haben dabei, nur was?

LG Matze2903 der fünfte Reiter der Apocalypso


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Tagl
11.02.2014, 20:21

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MdM- Neue Kategorien

Hallo Thekla,

Aber was bitte ist apocaLEGO??? Jemand eine Ahnung?

kuck mal hier, da solltest du ausreichend Bildmaterial finden.

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Cran
11.02.2014, 20:55

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Sind es nicht "Der Reiter der Apokalypse und die drei Fußgänger"? (ohne Text)


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Gesamter Thread: